upload problem basis upload geschwindigkeit down!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hi also habe seit einigen tagen ultra upload problem!

ich kann nurnoch mit 5-10 manchmal 30 oder 40 kb/s uploaden!
seitdem ich meinen rechner neu gestartet habe besteht (glaube ich zumindest) dieses problem!

habe mein windows bereits bis zum 15dec 2007 zurückgesetzt aber anscheinend liegt es woanders drann!

ich konnt mit 1mb oder mehr uploaden doch jetzt ist die geschwindigkeit soweit down das ich die lust am uploaden verlohren habe!

es würde mcih freuen wenn mir wer hilft!

MfG WackMC

PS:wenn ihr noch ein tutorial zu Adobe After effects findet könnt ihr das bitte in diesem thread reinschreiben?:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=50093
wäre nett!:wakuwaku:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
es würde mcih freuen wenn mir wer hilft!
Gerne, aber dafür musst du:

-> dein Problem verständlich formulieren mit allen Angaben die nötig sind.
-> dein Problem sachlich richtig beschreiben. Was heißt z.B. "ich konnt mit 1mb oder mehr uploaden"? Meinst du mit einer Geschwindigkeit 1Mb/s? Was für einen Internetanschluss hast du? DSL? VDSL? Welche Geschwindigkeit solltest du laut deinem Provider erreichen? Was für ein Betriebssystem nutzt du?
-> Fehleranalyse? Was hast du zuvor gemacht (außer deinen Rechner neu zu starten)? Wann kannst du schneller und wann langsamer laden, erkennst du ein Muster (bestimmte Uhrzeiten oder wenn bestimmte Programme geschlossen sind)?

Steal_Walker

Gesperrt
Richtig Valenterry...
und sag auch wo du Uploaden wolltest, einige FileHoster haben begrenzte Geschwindigkeiten bzw. haben ihre Uploadrate für nicht premiumUser gesenkt...

MrJuli

Ordenspriester
um überhaupt erstmal zu gucken ob wirklich ein problem besteht.
guck mal auf google nach geschwindigkeitstest und mach einen, und dann guck dir die ergebnisse an. wenn alles grün ist dann liegt kein problem vor. wenn rot/schlecht dann setzt dich mit deinem provider in verbindung...

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol alles genau wie beim letzten male nur das ich mit anti spy die upload hoch schrauben musste!

aber jetzt ist sie auf max und nur so ne niedriege upload geschwindigkeit :(

also habe:
internet anschluss über glasfaser mit bis zu 100Mbit up- + downstream,
dierekt anschluss nach elmshorn,
kosten pro woche :9,95€ bei 0900 seiten 17,95€(sind aber gespert)deshalb extra kosten von 3€ pro monat!
+ zweit anschluss dsl 10Mbit
mit diesem direktanschluss kram kenn ich mich nicht aus habe die leitung durch meinen Vater!

kosten liegen aber bei mir!

sry für die späte antwort!

danke nochmals für die antwort!

hoffe auch jetzt kann mir wer helfen!

MfG WackMC

PS: SPEED test zeigte foglenes an:

Download Geschwindigkeit: erreichte volle Geschwindigkeit.
Upload Geschwindigkeit: Fehler! C:\Windows\System32\SKI\121834~upg.exe konnte nicht ausgeführt werden.
Eine neu Installation der Software könnte das Problem beheben.

!habe ich gemacht geht trotzdem nicht!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das mein ich ja das habe ich doch beim letzten mal schon übernommen da habe ich es allerdings erstmal auf 80kb/s gestellt und vor ca. 2monaten auf 1,5Mb/s!

ich weiß nciht wie und was und wo der fehler liegt naja schon aber auch nicht ;)

in google gibt es keine einträge und der kundendienst wird sich erst im laufe des monats darüm kümmern!

zum kotzen! (wenn ich es so ausdrücken darf)

langsam habe ich die schnauze gestrichen voll dauernd i-net probleme!
beim alten so wie beim neuen rechner beim alten sowie beim neuen modem usw. :(

ich meld mich bald ab da xD

naja danke euch trotzdem!

MfG WackMC

PS: falsch verstanden mal probieren^^

EDIT:

Upload Geschwindigkeit Hilfe: Wie schnell Sie Daten hochladen können.

Hochlade Daten

17
KByte/s
136
kbit/s

ööööm lol!

Die Gesamtqualität Ihres Zugangs ist

Sie entspricht einem Anschluss mit 78644 Kbit/s(weil download warscheinlich:

84516
KByte/s
12732344
kbit/s [/B]