[Frage] Upload-Programm

Neverman

VIP
VIP
Ich suche ein Upload-Programm, mit dem ich auf Rapidshare hochladen kann.
ABGESEHEN vom Rapidshare-Uploader. Der funktioniert aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht mehr und ich weiß einfach nicht wieso... Jedes mal, wenn ich ihn starte, kommen verschiedene Fehler.

"Socket Error #10060
Connection timed out"
Google hilft mir da nicht weiter. Ich benutze normalerweise zwei verschiedene Netze. Eines ist mit einem Proxy verbunden, das andere kommt ohne aus. Das hat sicherheitstechnische Gründe.^^
Auf jeden Fall hatte ich früher damit nie Probleme, aber jetzt scheint es so, als will ers nicht mehr machen und dabei achte ich immer darauf, die richtigen IP's zu verwenden, Proxy einzustellen, etc.

Je nach Netz kommt aber auch einfach nur eine leere Fehlermeldung, oder "Fehlerhafte Anmeldung!"...

Das ist gelinde gesagt SCHEIßE... Ich habe nicht den Nerv, 32 Parts einzeln bei RS hochzuladen, das raubt mir noch den letzten Nerv... oO

Bitte... Ich brauche dringend Hilfe.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das Programm was Chibi Saphir hier zeigt ist nicht schlecht, was deine Probs mit
RapidUploader angeht, kann ich dir auch nicht helfen. Hatte das Problem nur das
der immer abgebrochen hat, wenn ich was uploaden wollte. Aber nach der Umstellung
des Servers, also der Server auf den er uppen soll. War das Problem behoben.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das tool von Chibi kann auch uploaden, richtig.
alternativ das Orginal von rapidshare selber
http://rapidshare.com/rsm.html

als ganz andere Alternative kannst du dir nen Webspace mit ftp-zugang suchen und deine Dateien dort drauf laden.
und die dann von RS per Remote-Upload von dort ziehen lassen.
geht auch rel. schnell und kann v.a. mehrere auf einmal ^^

einen Free-Webspace zu finden sollte auch machbar sein.
Wenn du keinen Findest, einfach bescheid sagen, wir schauen dann mal.

Neverman

VIP
VIP
Ok, ich probier mal den File & Image Downloader, der scheint ja echt gut zu sein...
Ich editiers rein, wenn alles klappt. Wüsste sonst jemand, woran mein Serverproblem kommen könnte?
Wenn spezifische Informationen dazu benötigt werden, rück ich die per PN raus.

EDIT: Es klappt, wunderbar! Speed ist zwar (noch) grottig, aber ich denke, bei Nacht wird er ein bisschen schneller.
Danke, reraise!

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
hast du evtl. feste ips? oder dynamische?
RS sperrt ab und zu mal ein paar IPs vorübergehend für die Uploader.

Tritt das Problem erst seit heute auf?

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kommt mir teilweise etwas bekannt vor mit dem rs-upper...

Manchmal hilft es in diesen Fall, ihn einfach neu runter zu laden....

Zur Zeit spacken rs aber allgemein wieder mehr, da wohl mehr an den Servern gemacht wird, sprich wenn dann gerade da was drauf uppen willst wo sie dran arbeiten geht es nicht....-am besten einfach im Uper dann wenn Fehler sind auch als erstes mal auf anderen Server wechseln...da gehts dann wieder. (Ich musste das in letzter Zeit auch häufiger umstellen)

hatte mit dem rs upper (also der nicht von rs) nie probs xD
bin aber wegen megaupload auf den file&image uploader umgestiegen.
nebenbei man kann auch den server wählen,auf den geuppt werden soll.
in den einstellungen mal schaun..beim f&i ist es bei acc hinzufügen bei netzwerk.
beim rs upper unter einstellungen zu finden,aber ka wo ..trotzem leicht zu finden.

daher kann man da auch schon was am speed machen..mal testen.

@neverman
der uploader kann noch einges mehr,schau dir mal das menu und die allgemeine hosterliste an ;D

Neverman

VIP
VIP
Ja, ich habs mir schon angesehen. Ist echt praktisch. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die parallele Anzahl der Uploads einstellen kann, ansonsten habe ich schon alles eingestellt und es funktioniert.
Server-Probleme hatte ich sonst nie und ich habe den RS-Uploader auch mehrmals runtergeladen und ausprobiert. Hat nie geklappt, und je nach Netzwerk hat er immer diese Fehlermeldungen gebracht.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
nutze seit ca. 2 monaten für rs upp's YARSM und muss sagen das ich ein echter fan von dem prog geworden bin.

imo einziger nachteil: upload läst sich nicht festlegen und leuft immer volles rohr :twitching:

Oben