upload von datein auf ein File Hoster

Yin-Yang

Ordenspriester
hi, wie es schon im thema steht habe ich eine frage zum uploaden von datein auf einen File Hoster und zwar nutz ihr dazu ein proxy server oder anders gefragt verschleiert ihr eure ip adresse oder nicht?

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm das würde mich auch interessieren. Ich lade auch Dateien per Rapidshare hoch und gebe diese der Community frei (Nicht nur hier). Aber ist es nicht eigentlich so das die meisten Werke in Deutschland gar nicht lizensiert sind, und man sich, soweit man kein Geld damit verdient, nicht strafbar macht?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das man sich strafbar macht, wenn man ein urheberrechtlich geschütztes Werk raufläd, also kopiert is ja schon klar, auch wenn das jetz in Deutschland nicht lizensiert is. (Aber wenn es sich um Anime/Hentai Filme handelt wird es eben nicht wirklich in dem maße verfolgt wie andere sachen)

Aber trotzdem is es eben sehr wichtig dass das Zeugs was man hochläd komprimiert und mit nem möglichst sicheren Passwort versehen wird.
Da könntens lange rumprobieren, bis sie euch was anhängen können ;)

Yin-Yang

Ordenspriester
hm, kann mir auch nicht vorstellen das sie die datein einfach ohne verdacht untersuchen dürfen. (währe ja auch ein unheimlicher aufwand alle datein von jeden user zu durchsuchen)

wieso werden anime/hentai filme nicht in dem maße verfolgt wie andere sachen?

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Weil hier offiziel kein Markt für Hentai Filme existiert. Und es der Industrie die dahinter steckt noch ziemlich egal ist was ausserhalb der Länder passiert wofür ein Anime gedacht war. Übersetzungen von Animes oder Mangas werden auch sehr oft von der Community selbst erstellt, wenn nicht sogar zu 90%.

Richtige Filme werden ja extra für den Deutschen Markt Synchronisiert wo dann auch kosten hinter stecken. Zudem rechnet man mit einem gewinn z.B. aus Deutschland. Und wenn der Wegbleibt muss man da natürlich was unternehmen :D

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Na weil die Hersteller meist in Japan sind und die kleineren Firmen könnten sich einen derartigen Aufwand, alle Downloader weltweit zu verfolgen garned leisten ;)

Oben