[Frage] Upload?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Guten Morgen!
Ich wollte mal wieder was für euch Uploaden, nun habe ich das Problem, das bei rs.com auf einmal ein download Limit für meinen Upload vorhanden ist.
Ich zitiere:
"Ihre Datei wurde gespeichert und kann jetzt 10 Mal heruntergeladen werden. Sie wird anschliessend nach 60 Tagen ohne Download gelöscht. Wenn Sie sie häufiger zur Verfügung stellen möchten, verschieben Sie sie bitte in einen registrierten Account."

Heißt das, das man die Datei nur 10 mal Downloden kann? Weil registrieren möchte ich mich nicht unbedingt, oder kennt jemand einen alternative Seite?

Danke im vorraus.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Du wirst wohl um eine registrierung eines Accounts nicht drum herum kommen. Ist das den mit Rapidshare an dir vorbei gegangen? Das dort die Bedingungen geändert wurden? Wie gesagt Account machen oder nen anderen Hoster suchen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Jo ist an mir vorbei gegangen ^^ Habe ewigkeiten kein Upload gemacht. ist die registrierung kostenlos?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich denke schon, hab das jetzt so genau bei einem Nicht Account auf einen Account getestet. Aber ich denke das ist soweit alles kostenlos, früher gabs den Collectors Account und jetzt gibts son Premium Account allerdings ist da auch alles irgendwie begrenzt, mit hoch laden und runter laden.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ok da weiß ich jetzt erstmal bescheid. Na dann gucke ich mal ob ich das hinbekomme um euch mal wieder ein bissel zu versorgen. Danke für die flinke antwort. (bin ich ja nicht anderst gewohnt von euch ^^)
 

CrazyClown

Ordenspriester
@L8rd Bei rapidshare.com kannst du dir eine Premiumaccount einrichten und dann das was du willst hochladen.

Wenn du allerdings was downloaden willst musst du dir Traffic kaufen.Das kostet 99 Punkte glaube ich.Weiß nicht mehr so genau.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ok danke. Aber ich habe dank tatkräftiger hilfestellung zu einer lösung gefunden. Das thema kann dann auch dicht gemacht werden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es wäre mal schön wenn ihr überlegt wo euer Thread am besten aufgehoben ist bevor ihr postet und nicht einfach mal wild irgendwo hinein wo man grad ist.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben