Upload

Toe

Novize
hiho alle zusammen. sachtmal wie bekomme ich das hin mit den uploads steige da noch nicht ganz durch. ich habe mir gerade einen part gezogen und wenn ich auf den klicke kommt das ich den zweiten brauche den ich mir dann auch gezogen habe. beim entpacken kommt dann das ich das nötige teilarchiv brauche was soll ich da machen?

Thx schonma

Mfg Toe

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ganz einfach..
erst alle Teile von dem Archive in einem Ordner auf der Platte abspeichern und dann erst entpacken.. wenn du im Browser auf öffnen statt auf speichern gehst, ist es eh klar, dass das nicht geht, weil dein Download dann nur temporär gespeichert wird..

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, und etwas Groß- und Kleinschreibung, sowie ein paar Kommas würden dir auch nicht schaden. :lachen:
Aufgrund der Filesizebeschränkung der meisten Filehosts müssen wir die Dateien splitten, so dass Teilarchive xy.rar.part1, part2, etc. entstehen, die du brauchst. Wenn du alle hast, kannst du einfach ein beliebiges dieser Teilarchive entpacken und WinRAR fügt die automatisch zusammen ;) Brauchst nur, wie gesagt, alle Teilarchive.

edit: Termi war schneller :lachen:

Toe

Novize
Alles klar ich danke euch. Ging ja schneller als erwartet ^^

Und sry wegen groß und klein. Und sollte ich mal nen Rechtschreibfehler drinne haben ich bin Legasteniker ich darf das ;)

Oben