upload

dunklerose1983

Gläubiger
wo kann ich ne galerie erstellen,so das sie sich jeder downloaden kann?? da mein englisch ziemlich mies ist,weis ich nicht ob es dafür ne deutsche seite gibt. und das ganze sollte natürlich kostenlos sein!
 

SKJ-B

Gesperrt
Meinst du jetzt eine Bildergallerie, die online anschaubar ist?
(Alle Bilder die man im Netz findet, kann man mit der rechten Maustaste anklicken und "speichern unter" anwählen)
Oder meinst du eine Datei, was die ganzen bilder beinhaltet?

Empfehlenswert ist

http://www.imagevenue.com/

Man kann dort bis zu 10 Bilder auf einmal hochladen und alle auf einmal anzeigen lassen (Online-Bilder-Galerie)
Amsonsten kannst du mal >>>hier<<< hereinschauen! Da sind sehr viele Imagehoster aufgezählt!

Falls du keine Bilder meinst, bzw. eine Datei hochladen möchtest, kannst du das [thread=42186]>>>hier<<<[/thread] durchlesen, wie man einen Upload macht! Empfehlung liegt bei www.rapidshare.com!

Für weitere Hilfe einfach nur posten (oder per PN)
 

dunklerose1983

Gläubiger
dankeschön,habs gerade gefunden,wo es eigendlich ganz gut beschrieben ist,hab einfach mal megarotic ausprobiert,ich werde gleich mal nen eintrag machen udn hoffen das ich alles richtig gemacht habe.lol
 

SKJ-B

Gesperrt
Ausgerechnet Megarotic??
Den würde im letztem Fall nicht nehmen, weil so wenige davon einen Account haben...

Ein Vorteil: Hier gibt es nicht viele Megarotic-Uploads, also gibt es dann auch keine Wartezeiten und jeder kann sich die herunterladen ohne zu warten..

ALso was ich damit meine ist, dass wenn man was runterladen muss man eine bestimmte Zeit abwarten, damit man wieder was aus dem Hoster runterladen kann. (ohne einen Premium Account)

Weil es hier so wenig Megarotic-Uploads gibt, wird die Wahrscheinlichkeit geringer, das man warten muss...
 
H

hentai_hunter

Guest
SKJ-B hat recht, ich habe anfangs auf Megarotic geuppt und was war das Resultat?
Ich reuppe alles auf Rapid, grund waren zu viele Beschwerden über meine Uploads, das sie viel zu langsam sind (Uploadgeschwindigkeiten mit 21kb etc.) nicht nur, hin und wieder konnte ich auch mit 2 Mb saugen, aber das war in den geringesten Fällen...
 
Oben