[Hinweis] uploaded.net geht am 30.11.2022 offline

xt3

Ungläubiger
Krass, aber war abzusehen die meisten Uploader sind schon lange woanders. Habs erst gerade durch den Thread gesehen.

Der letzte Hoster mit dem man alt geworden ist ist nun Tod, mal sehen was für neue kommen ^^'.
 
Ist jetzt down und ich bin froh das ich meinen Account noch nicht verlängert habe.
Doch leider kann ich weder bei Nitroflare noch RapidGator oder Ddownload einen kaufen. (wollte letzteren mal testen) weil keine nutzbaren Zahlungsarten gibt. Kann nur Überweisung, Lastschrift/ Bankeinzug und eventuell über den Account meines Vaters PayPal nutzen. :(
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Uploaded hat sich eh auf dem absteigendem Ast bewegt. Dem heule ich keine Träne nach. Ginge mir mit Rapidgator und Ddownload genauso. Die sind ohnehin absolut nutzerunfreundlich. Mit Depositfiles, Keep2share oder filer gibt es ohnehin viel bessere Alternativen.
Die fehlende Nutzerfreundlichkeit der Hoster ist für mich als Downloader inzwischen auch Grund, warum ich manche entsprechenden Foren meide, die nur auf diese Gurken setzen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Tipp: Es gibt ne Mastercard mit 50 Euro Startguthaben. Habe da mit Grundsicherung 6000 Euro Kreditrahmen.
Tipp 2: Holt euch Eweka 2,99/monat oder Vipdernews, 1,90 mtl. - Kann man ins Usenet hochladen, bleibt dann 10 Jahre erhalten.
Brauch man nur ne NZB hier oder anderswoh hochladen.
Ging mir auch so. Keine Kreditkarte... viele haben kein Paypal.
Krasses Ding: Ich hab bei nem Gewinnspiel sowas ähnliches wie Bitcoin gewonnen.
Kann damit gar nichts anfangen. -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt doch diese Tankstellen Kreditkarten, würde das nicht auch mit denen gehen

by the way kennt hier jemand upload haven
 

Marik

Prophet
Falls wer ne alternative sucht, da kann ich filehorst.de empfehlen.
Diese Seite habe ich mal eine Zeitlang verwendet und die gibts immer noch. Vielleicht weil die eher unbekannt ist.
 
Oben