Uploaded.to bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAANDI

Novize
Ich finde uploded.to links sollten gar nicht erst zugelassen werden!
Uploaded.to ist (bei mir) nur 8KBps schnell und da kann man doch keine dateien von 300MB ziehen - da ist ja torrent schon viel schneller auch nur bei 10seedern.
Uploaded.to wird auserdem von leuten benutzt, die mit ihren uploads geld über layer-ads machen wollen, so fein so gut, aber wenn der dl nur 1/30 im vergleich zu rapidshare schnell ist es das glaube ich für keinen wert.
Der leecher bekommt durch den schlechten uploadservice wenig klicks und verdient vlt 60cent (super).
 
Gebannt wird hier sicherlich nix, da es immernoch den Uploadern vorbehalten ist, selbst zu entscheiden welchen Dienst man nutzt.

Ich persönlich mag uploaded.to aufgrund der geringen Speed auch nicht, aber es ist wie gesagt jedem selbst überlassen.

Über Rapidshare wurde sich auch schon unzählige Male beschwert, weil man nach nem Download warten muss ... als wenn's nix schlimmeres gäbe, aber Hauptsache alles so einfach und schnell bekommen, wie es möglich ist. Und natürlich kostenlos.

Am geilsten find ich immer die Aussagen á la: Ich hab doch DSL 6000 und saug nur mit 80 kb/s. Warum is das so?

Klar is Uploaded.to langsam. Bei mir Nachts 1 Uhr ~15kb/s. Wenn man aber etwas wirklich haben will, dann muss man sowas in Kauf nehmen. Nicht umsonst laden manche User wochenlang etwas bei eMule runter. Aber sie machen sich nochmal die Mühe und laden es dann für das Forum stundenlang wieder hoch.

Das sollte man würdigen ...
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Nur weil es bei DIR so langsam ist, heißt das noch lange nicht, dass das bei den anderen 16579 Mitgliedern genauso ist.
Ich glaube, es sollte immernoch den Uploadern überlassen sein, wo sie was hochladen und die Leecher sollten froh sein, dass das überhaupt jemand hochläd.
Wenn es jemandem zu langsam ist hat er Pech gehabt, oder er sollte einen Download-Manager benutzen, oder sich eine andere Quelle suchen, Torrent z. B.. ;)
Und ja, ich lade bei uploaded.to hoch, aber glaub ja nicht, dass ich diese Geldverdien-Masche mitspiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben