uploaden, aber wie?!?

yuri07

Ordenspriester
ich habe da ein problem. ich bin etwas unbeholfen was uploads angeht. ich habe zwar nichts, was hier nicht wäre...aber interessieren würde es mich trotzdem: wie machen ich einen upload? (möglichst gratis) ich suche zwar fast jeden tag nach doujins die hier nicht drin sind, aber es ist verdammt schwer! aber das beweist eigentlich nur die qualität der seite. respekt! :]

Dracul

Exarch
Du kannst Sachen bei den sogenanten Free Hostern hochladen.

Das beste beispiel ist www.rapidshare.com.

Wenn du hier schon einige Sachen runtergeladen hast müsstest du eigentlich mit verschiedenen Hoster in berührung gekommen sein, wobei rapidshare wohl am meisten vertreten ist.

Auf diesen Seiten gibt es eigentlich immer ein Fenster wo durchsuchen daneben steht. Dort wählst du einfach die zum upload ausgewählte datei von deinem rechner und schon wird sie hochgeladen. Am ende einfach noch den Link kopieren und ins Forum stellen^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@yuri07
1. es gibt noch andere Bereiche im Forum ausser das Hentai Bereich!.. Poste dort wo dein Thema auch reingehört -.-
2. Wurde die Frage mehrmals bereits besprochen und es gibt auch Threads wo alle 1-Click-Filehosts aufgelistet sind.
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=32160&sid=
bzw. upload bereich: http://world-of-hentai.to/board/board.php?boardid=30&sid=
3. Wenn die Hosts auch noch "1-Click-Filehosts" heißen, was soll dann so schwer zu sein, etwas hochzuladen? Es wird von einem nicht verlangt viel zu wissen..

Original von ~Hentai~
Eins noch zu rapidshare: die wurden vor kurzen abgemahnt ( glaube aber nur die deutsche version..)

also sei etwas vorsichtig was du da uppst, nur damit du bescheid weißt.
jaja.. und ich rate dir, dich erst mal gut zu informieren worum es da ging bevor du jemanden "Angst" machst..
Es ging um Musik, die von GEMA lizensiert wurde und dort hochgeladen wird!! Von daher hat das nichts damit zu tun.

yuri07

Ordenspriester
sry, ich kenn mich noch nicht so gut aus in woh. aber ich geb mein bestes^^ und danke für die links! :D

edit:

eine frage hab ich da noch: woher soll ich wissen, ob das, was ich uploaden will, urheberrechtlich geschützt ist?!?

Oben