uploaden

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also hi leute habe mal ne frage zum uploaden!

und zwar:

wie kann ich meine volle upload rate nutzen?
ich habe eine 100Mb leitung und davon bekomm ich gerademal 500-800kb´s download und lächerliche 13-42kb´s upload!

ich weiß nicht woran es liegt habe mir schon 2 neue Modems geholt und beide haben die versicherung auf 100Mb empfangsrate!
doch wie ihr seht bekomm ich lausiege 800kb´s down und up aller höchstens 40kb´s
das nervt 42€ den monat nur fürs internet und was bekomm ich nichts!
da könnte ich auch glatt meine 2Mb leitung wieder nehmen hatte wenigstens ne flatrate!

aber nein es musste ne 100Mb leitung sein...
bezahle jetzt Telephone und internet einzeln,
das geht ganz schön ins geld das könnt ihr mir glauben!

wie schaffe iches jetzt meine leitung auf richtiege 100Mb´s zu bringen?
hoffe mir kann einer helfen!

ach ja fals es weiter hilft ist sattellieten internet!
habe jetzt ca. 320€ nur fürs i-net ausgegeben und es funzt net richtig!

dank meinen Vater habe ich die 100Mb leitung bekommen,
aber sie wie schon tausende male gesagt funzt einfach nicht richtig!

was soll ich un?

bitte uum hilfe

mfg WackMC:wakuwaku:

PS. das bezieht sich jetzt aber zum größten teil aufs uploaden das downloaden ist ja noch in ordnung!

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm.... Uppst du denn über Hoster im Internet, also über deren Webpages? Oder meinst du jetzt Torrent e.t.c.? Bei Torrent e.t.c. müssen die Ports freigegeben sein.
Außerdem sollte man generell einen neueren Router haben, der so eine wahnsinnsgeschwindigkeit auch unterstützt. Guck mal nach nem Firmwareupdate für deinen Router. Sonst ist bei XP standartgemäß nen Limit drinne. Guck mal nach "patch winxp limit" oda sowas bei google...gibts zu Hauf.

Guck auch mal auf www.wieistmeineip.de und mach da den speedtest und poste das Ergebnis hier^^.

MFG spYro

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das nenn ich mal reingefallen...
upps
so gerichtet:

habe ich schon gemacht er sagt das es befriedigend ist!
das heißt 3 iwe wohl jeder weiß!

tüpisch Firmen internet haben immer macken. :XD:
naja dann halt zur XP bremse wie schalt ich die aus finde nichts.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
cool thx werde es gleich probieren!

ach und nochmal zu den test von spYro
er sagt mir bei denem test Download=perfekt und Upload=zu gering haha also doch die bremse thx euch beiden nochmal hoffe das es jetzt entlich mal läuft!

mfg WackMC

wow 80kb ein wunder limit auf 100 gemacht und ich sag nur wow komme fast auf die volle hundert!

naja ist immer noch zu angsam aber wenigstens gehts jetzt nen bissle schneller!

thx dir und spYro nochmal!

mfg WackMC

spYro

Board-Drache
VIP
Ich hab das Programm cFos installeirt. Kannste dir ja auch mal installieren. Das bringt meißtens auch noch was. Vor allem kansnt du da prioritäten setzten und somit bestimmte Protokolle (http, ftp, torrent, e.t.c.) beschleunigen.

Viel Glück dabei :megane:

MFG spYro

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
du meinst mit sicherheit speed oder? also cfosspeed..

nenene das installiere ich nie nie wieder dann geht mein ganzes internet nicht mehr!
ich muss dann immer mein system zurückstellen!

also thx dir aber nein danke habe echt was gegen das programm ncht gegen dich nur gegen das proggi.

mfg WackMC

Oben