Uploader-Bewertung nach eigenem Ermessen

LuZiFeR

Gottheit
OK ich komme gleich zum Punkt.

Wenn man was uploaded, sollte man dies auch umfangreich beschreiben ...

Ihr werdet es nicht glauben - aber nicht alle hier sind "pure Sammler" und haben es nur darauf ausgelegt alles einfach zu besitzen. Manche wollen auch nur dies oder das :D

Letztens z.B. hatte ich mir in der Hoffnung einen schönen Hentai Film anzusehen einen solchen gesaugt.
Die Beschreibung war OK, das "Bild" sah auch gut aus.

Und was ist passiert? WÄhrend einer Sexszene wurde nem Girl der Kopf abgeschlagen.

Ich hab mir beinahe was wichtiges dabei verstaucht!

Da gibts viele arten .. Monster, Blutig, Sklaven, Rachegefühle, Quählereien uvm. und ich möchte einfach gerne vor dem Download wissen in welches Raster der Film fällt, da die Beschreibungen nicht immer sehr Aussagekräftig sind :D

Was haltet ihr davon?
Man könnte damit das Leid dieser Welt ein klein wenig einschränken :D
 

slamander

Stamm User
Ich fände eine Art Informations"pflicht" eigentlich ganz Zweckmäßig.

Der Uploader wird ja hoffentlich wissen, Was in seinem Filmchen o.ä. abgeht und ein paar Schlagworte zusätzlich sind da sicher nicht zuviel verlangt.
Praktisch Sinnvoller als ne Pflicht jedes einzelnen ersteinmal in einer DB nachzuschauen.
Es sollte aber eher ne Art Freiwillige Selbstkontrolle sein. Ein Übereinkommen von Gentleman sozusagen.

Naja. Ich lade ja eh praktisch nix runter. ;)

Ich hab mir beinahe was wichtiges dabei verstaucht!
:lachen: Das fand ich mal gut.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das kleine Review ist genug.. zudem mal, würde das eh keiner lesen (wie manche anderen Sachen, die nie gelesen werden), also wozu unnötige Zeit damit verschwenden?
Wenn jemand zusätzlichen Informationen haben will, kann er auch mit google genug zu dem Hentai / Anime oder was auch immer finden.
 

soldier

Hentai_Gangster
ähm sag mal Luzifer..dürfte man vielleicht fragen welchen Titel der Film hatte..also wie es hieß..wäre echt nett wenn du es mir verraten würdest :D ..bitte :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Stehst du auf sowas? 8o
Könnte von der Thematik her Bondage Game gewesen sein, aber auch ein anderer... :rolleyes:

@ Shaddom: Sir, ja, Sir! ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
na ja schon..ich steh auf sowas wieso nicht..ich meine wenn schon nicht auf lolicons dann eben auf bondage :P obwohl kopfabhacken ein wenig zu extrem ist..aber ich will es mal selber angucken..und danke für die Information :D

...............................................

edit: sorry Shaddom hab dein Beitrag übersehn..passiert nicht wieder :(
 

Frischi

Scriptor
ich würd sagen forenmembersache kann ja was schreiben wenn man den gesaugt hat ist zwar immer gut wenn vorher schon was steht aber trotzdem
 

thtb

Ordenspriester
Original von Frischi
ich würd sagen forenmembersache kann ja was schreiben wenn man den gesaugt hat ist zwar immer gut wenn vorher schon was steht aber trotzdem
Mach ich immer wenn ich was sauge und keine beschreibung da ist.... aber wann bin ich schon mal online ( dürfte 1 Beitrag pro Tag haben)...

Und mach mal nicht so schnell dann verstauchst du dir nix
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Frischi
ich würd sagen forenmembersache kann ja was schreiben wenn man den gesaugt hat ist zwar immer gut wenn vorher schon was steht aber trotzdem
jupp.. genau so ist es.. bei 1000+ User, die etwas runterladen, können die meisten sicherlich was dazu schreiben nachdem sie es gesehen haben. Oder eine Meinung abgeben.. sei es über den Hoster oder Upload. Macht aber fast keiner. Aufgabe von dem Threadstarter ist es zumindest nicht
 
Oben