[Frage] Uploadfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr-Ahtfunk

Novize
Hallo, jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Kürzlich habe ich angefangen, meinen Comic hier zu veröffentlichen. Zumindest hatte ich es vor.

http://board.world-of-hentai.to/f18/fortsetzungscomic-mutagen-res-116487/#post1258898

Jetzt hat allerdings die erste Person gefragt, ob es auch Beispielbilder geben wird. Dabei habe ich die ersten 4 Seiten schon hochgeladen. Ich hatte geplant das ganze als verstecken Inhalt zu präsentieren, damit ich auch einen rückschluss daraus ziehen kann, wie viele Leser ich habe, und es auch nicht vollkommen öffentlich ist, sondern sich auf die Forenmitglieder begrenzt.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich einen Fehler in der Beitragsvorlage gemacht habe, und die Leute den Versteckten Inhalt vielleicht garnicht sehen können? Ich selbst habe mich schon testweise bei mir selbst bedankt, das hat gut funktioniert, aber ich sehe natürlich nicht, wie andere meinen Thread sehen. Ist es überhaubt möglich, sich meinen Comic anzugucken, oder habe ich etwas falsch gemacht?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Beispiel Bilder meint der Poster mit 2-3seiten aus dem Comic der nciht im Hide Text ist damit er sieht, ob es sich lohnt THX zu sagen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und es läd und läd und läd xD

poste doch die Bilder als Thumbnail. - und/oder biete einen DL an.
und ziehe die ersten beiden Thumbnails noch ausserhalb des Hide-Tags.
wenn es eh schon 22 Seiten sind, ist das nicht all zu problematisch & es würde den usern einen Überblick geben.

RH-Girls hat da recht.
Er möchte nur wissen, ob es sich rentiert


Das nächste mal, würde ich dir auch raten, erstmal einen Bereichsmod und/oder SMod per PM anzuschreiben ^^

edit
ich sehe gerade, dass du mehr als 100 Planst.
Dann würde ich dich wirklich bitten, Thumbnails zu verwenden - oder besser das als Packet hochzuladen.
Denn nicht jeder hat ultra-schnelles VDSL mit 50Mbits.
Es gibt auh noch genug Leute die nicht mal 1Mbit geschaltet bekommen - oder per Handy unterwegs sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr-Ahtfunk

Novize
Warum sollte es sich nicht lohnen den Button... ? Ach egal, macht durchaus Sinn, ja. Ich werde es überarbeiten. Danke für die Info.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Warum sollte es sich nicht lohnen den Button... ? Ach egal, macht durchaus Sinn, ja. Ich werde es überarbeiten. Danke für die Info.
naja, nicht jeder hat den Selben Geschmack und möchte das selbe ^^
daher möchte man vorher wissen, ob es einem gefallen könnte ^^

und np. Tipps gibts hier so gut wie immer umsonst ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben