Uploads von Anderen posten ? + "Angemeldet bleiben"

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
ich habe nur mal eine rein rhetorische Frage.

Ich denke doch mal es ist nicht erwünscht (oder erlaubt) die Uploads eines Anderen die man in einem Foren-Link (nicht WoH) zu einem anderen Forum entdeckt hat zu posten, oder doch ?
Könnte ich stattdessen einen Link zu dem Link zu den Links verlinken ?!? :confused:

Für eine Antwort wäre ich dankbar (also doch nicht rhetorisch). Und bevor hier einer rummosert: Klappe zu ! [/Zitat] Deswegen frage ich ja !


MfG
Mojo Jojo (formrly known as "Sickhead")
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ohne Zustimmung vom Uploader wird nichts gepostet..
Unsere Community prollt nicht wie andere mit vielen Links zu Downloads, die von andere Boards ohne jegliche Zustimmung des Posters kopiert wurden..
 

Mojo Jojo

Scriptor
Ok, mehr wollte ich nicht hören.

Die Zustimmung zu bekommen wird leider schwierig bis unmöglich, da es ein spanisches Board ist. :(

[Edit] Mal schauen, wenn ich alles geladen habe (so in zwei Wochen, drei Wochen) uppe ich selber was von. [/Edit] Geht das dann in Ordnung ?!?


MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")
 

Mojo Jojo

Scriptor
Wunderbar ! :D
'Könnte aber, wie gesagt, etwas dauern. Das sind recht viele Loli-Manga bei einem nicht ganz so schnellen Hoster.

Oh, und da ich grade hier bin und frage: Ich habe die RapidToolbar (IP-ändern), jedensmal wenn ich was downloade und danach die IP änder werde ich bei WoH abgemeldet, lässt sich das irgendwie mit einer Boardeinstellung umgehen ?


MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")


[Edit] Vielen Dank (siehe Unten) ! [/Edit]
 

Kokuun

Gottheit
Ja, du musst den Hacken bei "Angemeldet bleiben?" setzen dann erstellt das Board ein Cookie, so dass es dich nicht nur anhand deiner IP erkennt.
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin Ihr lieben Leutz, :D
ich störe ja nur äußerst ungern noch einmal aber ich wollte den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen finde dieses *zensiert* Kästchen aber nicht ! :twitching:

WO ist das denn bitteschön ?!? Habe inzwischen das gesamte Kontrollzentrum 2x durchgeackert und nicht gefunden.

... Wenn du bei der Anmeldung im Forum das Feld 'Angemeldet bleiben' ankreuzt, wird dein Benutzername und dein Kennwort in einem Cookie auf deinem Computer gespeichert. Solltest du deinen Computer mit anderen teilen, wie z.B. in einem Internet-Café, an einer Schule, etc. solltest du diese Option nicht aktivieren.

Falls du das Feld nicht angekreuzt hast, musst du dich bei einem erneuten Besuch des Forums mit deinem Benutzernamen und deinem Kennwort neu anmelden.
Das hört sich irgendwie nach einer einmaligen Sache an, ist dem wirklich so (ich hoffe doch nicht) ?

Also für Hilfe wäre ich mehr als dankbar !


MfG
Mojo Jojo (formrely known as "Sickhead")
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Das Kästchen befindet sich da, wenn du dich auf der allerersten Seite (wo noch die Werbung kommt) einloggen musst, nicht beim Kontrollzentrum. Musst alsö ganz rausgehen und dann nochmal auf die Startseite gehen. Hoffe du verstehts was ich hier in Eile geschrieben hab.
 

Mojo Jojo

Scriptor
DANKE !!!

Ich habe doch glatt "Registrierung" mit "Anmeldung" verwechselt.
:mauer:

Naja, jetzt bin ich schlauer. Nochmals vielen Dank !!!


MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")
 
Oben