[Biete] UrbanXLife 0.1.9 + UrbanDemons 1.0c

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP


Inhalt:2 verschiedene Charaktere, 1 Geschichte. Real verstorben kehren beide zurück, um in einer Nebenwelt die Dämonen zu besiegen. Machbar ist dies nur durch konsequenten Einsatz, auch sexueller Natur.

Größe: 615 MB
Zensur: nein
Hoster: Uploaded
Sprache: englisch
Version: 0.1.9
Passwort: Lyteral

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Urban Demons v1.0c:



Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazarusGames

Gläubiger
Mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Zuneigung anzugucken oder kommt das mit einer späteren Version erst dazu?
 

baluderbär

Ordenspriester
Man könnte das Spiel über den Editor im Debug-Modus starten und die entsprechenden Variablen auslesen und verändern... Ob einem der Aufwand jedoch wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
 

Razma

Gläubiger
Angesichts dessen das der Entwickler der originalen game version seit April verschwunden ist und mittlerweile anscheinend mehrere Leute die weiterentwicklung aufgenommen haben bin ich gerade etwas verwirrt wovon das die 0.1.9 version sein soll.
Das die neue Version plötzlich doppelt so groß ist wie die letzte macht mich auch nen bisschen stutzig.

[edit]Nach nen bisschen rumgesuche nehme ich mal anhand der upload größe und der versions nummer an das es sich hier um die Remodel version von manobota handelt.
Kleine Warnung,die Version ist anscheinend vorrübergehend auf 3D modelle umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Battleangel87

Gläubiger
kann einer sagen wie das Passwort vom PC der Schwester ist ?[DOUBLEPOST=1469543676][/DOUBLEPOST]in der neuen Verison is irgendwie in BUG drin wen man mit
Peio schläft und am nächsten Tag aufwacht ist Bild von der Sis nackt vom Bett im Vordergrund so das man nix mer sieht wo man hinläuft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Novize
Hallo ich find das spiel gut aber hab ein problem wenn ich mit dem Mädchen spiele und zwar wenn ich in der Pause mich zu den anderen setzten soll soll einer sein schwanz rausholen nur dan bekomm ich die option schneller bis zum kommen und dann geht es nich mehr weiter kann man das irgentwie beheben das es weiter geht ?
 

dark4ngel27

Novize
ich habe das problem gelöst in dem ich ich die version UrbanXLife.Ver.0.1.8e_RTP herruntergeladen habe und meine speicherstände in die version kopiert habe
 
Oben