[Biete] UrbanXLife 0.1.9 + UrbanDemons 1.0c

LazarusGames

Gläubiger
Kleine Warnung,die Version ist anscheinend vorrübergehend auf 3D modelle umgestiegen.
Also wenn das wirklich auf 3D-Modelle umgestiegen ist, sowie ein paar ogg-Dateien die im Ordner vorhanden sind, dann muss ich sagen, die Qualität des Spiels die im Patch-Stand 0.1.8 ist verloren und verdorben.
Ich hoffe einfach mal das sie wieder auf den alten Stand gehen und die 3D-Modelle ignorieren.
 

Kuron4

Gläubiger
This game doesn't seem to be too much "flash" for me, but there is definitely a lot of bugs. :/

You actually cannot compliment someone's look. When you give Ms. Achwak's photo to some of her students, the whole game crashes. If you visit your sleeping sister at night, her ass stay on the screen forever. And so on.

But to play for perveted kid is much more fun than I thought at the begining. :) Those pig-like tits are a bit irritating, but... whatever.

I got stucked repeating time at the end of september. Does anyone know how to get behind this point? Thanks.
 

oluap

Novize
Also urbanXDemons soll das neue urbanXLive werden. Jedoch ist momentan nur eine Alpha davon drausen die nur für Patreons verfügbar ist. Das game an sich fand ich ganz nice. Würde es natürlich geil finden wenn mehr raus kommen sollte z.b kampf system usw. aber das steht alles in den sternen. wenn jemand weitere / Bessere Infos hat immer raus damit
 

Finne

Novize
Danke fürs aktuell halten :)
Zwar noch etwas wenig Möglichkeiten und paar Bugs, aber das ist ja klar. Ist aber ein cooles game

Finn
 
Zuletzt bearbeitet:

Protomos

Ungläubiger
Gibt es mehr Szenen mit der Schwester als das Umziehen und das Masturbieren oder wurde für die Schwester noch nicht mehr implementiert?
 

Protomos

Ungläubiger
Ah danke, stimmt da war ja was.

Jetzt wo ich die Lösung kenne, frage ich mich, wie ich da nicht drauf gekommen bin. :aty:
 
Oben