Urlaub

Angel.Aya

Exarch
Fliegt oder fährt ihr heuer in den Urlaub? Wenn ja wohin, mit wem, wie lange und würdet ihr wieder hinfliegen. Wenn ihr schon wahrt wie hat es euch gefallen? Was werdet ihr dann dort machen? Ich war mit meinem Freund meiner Schwester und ihrem Freund eine Woche in Tunesien und nicht so sehr begeistert. Ich, mein Freund und meine Schwester waren am Schluss nämlich krank. Ich die letzten drei Tage. Mein Freund und meine Schwester die letzten zwei Tage. Ich glaub das Essen wars. Ich bin deswegen ziemlich angefressen. Denn das war mein erster Urlaub ohne Eltern. Jetzt weiß ichs besser. Nächstes Jahr fahre ich entweder nach Italien oder fliege auf irgeneine Insel. Kreta vielleicht. Wohin werdet ihr nächstes Jahr fahren/fliegen? Oder bleibt ihr zu Hause?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Das letzte mal als ich mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin war vor 2 Jahren. Es war, wie seit inzwischen 8 Jahren, Westkreta. Eine wunderschöne Insel.
Was haben wir da gemacht. Wie gesagt, eine schöne Insel, aber auch eine große. Man kann Ausgrabungsstellen etc bewundern (wenn man drauf steht, ich finds toll), durch Schluchten tippeln (unglaublich anstrengend, aber es lohnt sich :twinkle:). Das einfachste ist natürlich am Strand zu chillen. *g*

Ich kann Westkreta nur empfehlen, definitiv mein Lieblingsurlaubsziel. :happy:
 

Sakura25

Gottheit
Das letzte Mal als ich im Urlaub war, war ich in Californien für 4 Wochen. Also musste ich fliegen. Ich habe etwas Flugangst, wie soll ich das sagen es is halt nur beim Start und landen:noooo: Es stört mich das man 3 mal umsteigen musste dorthin. Aber es war super da und da ich ohne Eltern da war noch lustiger:tralalalala: Ich hatte bei meinem Kindheitsfreund gewohnt. Ob ich nochmal hinfliegen würde, naja muss nicht so sein is mir echt zu heiß da:hot: Ok sie haben echt coole Dinge die man sich anschauen kann, nur ich bevorzuge lieber wieder Florida, es is so schön da am Strand und Palmen und man kann tolle Beachpartys dort haben:hahaha:
 

Angel.Aya

Exarch
Cool. Du warst in Amerika? Da würd ich auch gern mal hin. Nur wär mir das wahrscheinlich viel zu teuer. Wie sind die Leute in Amerika?
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Das letzte mal im urlaub war vor einem jahr da hab ich t ein paar kollegen urlaub in
Karlifornien es ist sehr schön da aber für mich etwas zu viel los das beste dort war der Grand Canyon man ist der risig sonst gibst da nicht viel
 

Sakura25

Gottheit
Cool. Du warst in Amerika? Da würd ich auch gern mal hin. Nur wär mir das wahrscheinlich viel zu teuer. Wie sind die Leute in Amerika?
Joah teuer is es,aber es kommt imemr darauf an wo du wohnst. Wohnst du bei Bekannten\Verwandten sparst dir natürlich die Unterkunft. Der Flug nach Florida kam damals glaube 950 DM, das ging noch naja es is auch viel Geld aber na CA musste ich wegen 3 mal Umsteigen etwas draufpacken und kam etwa auf 700 Euro. Und was die Freizeitparks angeht, oh man da brauchst du echt Kohle, ich dachte imemr Heide Park Solto wäre teuer mit ca. 45 Euro,aber wen du z.B. Sea World umrechnest bist du bei fast 100 Euro wenn es heute nicht schon mehr is:twirly: Echt krass sag ich dir, wir hatten damals zu 4 fast 1000 $ bezahlt für Epcot Center, Magic Kingdom, MGM Studios, Universal Studios und Sea World. Das war schon krass,aber es hat sich gelohnt, da hast du Sachen die sind so toll. Und 3D war damals da richtig in, die hatten "Liebling ich habe das publikum geschrumft" gemacht und das war lustig. Ansonsten fand ich das Leben nicht so teuer in Florida. Die Leute waren auch sehr nett, besonders in Einkaufläden,da packen sie dir alles ein, das is ein traum von einem Deutschen und dann noch nettes Personal:wakuwaku: Naja was die Arbeitsbedingen angeht is es da drüben ehr schlimm, da war eine Hochschwangere die in ca. 3 Wochen ihr Kind kriegen sollte und da kam der Chef zu uns und fragte ob wir mit der Bedienung zufrieden sind oder ob sie zu langsam war. Das fand ich schon schlimm. In CA störte mich das man so ewig fahren musste bis man mal einen Laden wie Wahl Market erreichte, in Orlando FL war das zum Glück nicht so. Etwas was mich gestört hatte war das sie am Daytona Beach mit Autos gefahren sind, naja die Amis laufen eh selten mal. In Amerika wirst du selten Gehwege finden,naja in Großstädte schon,aber wenn du in Orlando danach suchst wirst du wohl aufm Rasen laufen müsssen. Laufen is eh etwas anstrengend wenn es so warm is:hot: Aber was die Menschen in den Staaten angeht die ich jedenfalls getroffen habe waren freundlich und imemr offen für ein Gespräch. Nur wenn sie hörten Germany fragen sie immer east or west. Wenn ich dann sagte west lachten sie, keine Ahnung warum. Und was sie immer gleich sagten Currywurst und es schien mir so als wenn schon jeder 2. Ami mal in Deutschland war, jedenfalls erzählten sie dies. Es is auch viel günstiger von dort hierher zu fliegen. Einkaufen rund um die Uhr ein Traum aller Frauen:hahaha: Ich würde sofort wieder meine Koffer packen und hindüsen, es is so toll da. Nur bei den Amis is das etwas schwieriger wir lernen ja das reine Englisch, naja bei uns in der Schule wurde schon mit amerikanisch angefangen,aber die stellen sich etwas schwer an wenn man ein anderes Wort sagt als sie kennen. Beispiel : Underground oder Subway, aber damit kann ich leben, beschäftige mich eh mehr mit Amerikanisch.

Ich würde aber mal zu gerne nach Japan, dahin soll auch mein nächster Urlaub mal gehen, nur dafür werde ich noch etwas sparen müssen,dann das Leben da soll wohl sehr teuer sein ? Und alleine mag ich da auch nicht hin. Irgendwann wird das sicherlich noch was
 

Janos

VIP
VIP
ich verreise im allgemeinen nicht, evtl. pflichtveranstaltungen mehr gibt es nicht, naja vor 2 jahren waren wir einmal ein wochenende am bodensee aber da bin ich mit meinen vater so in krach geraten das ich gesagt habe das ich mit ihnen niewieder in urlaub fahre, und ich habe vor mich daran zu halten.

Lieber noch 7-8 ´jahre warten bevo man sich sowas antut,:sob:
 

Angel.Aya

Exarch
@Sakura25 Das hört sich ja ganz schön aufregend an was du da erläbt hast. Aber wie du sagst ist das ganz schön teuer. Aber z.B. Sea World ist sicher sehenswert. Wenn ich nach Amerika fliegen würde würde ich auch so viel machen wie du. Denn ich würde wahrscheinlich nur einmal in meinem Leben nach Amerika fliegen und da wäre es mir sicher auch wert so viel Geld herauszugeben.

Ja nach Japan würde ich auch zu gern fliegen. Aber das ist viel teurer als nach Amerika zu fliegen. Am liebsten würde ich wenn ich fertig mit Schule und Studium bin nach Japan auswandern. Das wird mir sicher auch möglich sein. Hab nämlich vor Japanologie zu studieren und dann werde ich vielleicht Diplomatin in Japan. Wenn nichts schief gehen sollte während dieser Zeit :hot: .

Japan 4 ever:lovelove:
 
Oben