Urushihara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlheinz

Guest
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Beim zweiten Link insgesamt 4 Gruppen, dafür in die Rubrik Links gehen. Man muss sich zwar anmelden, aber dafür gibt es da die seltenden Sachen. Lohnt sich und wird immer geupdated wenn etwas neues kommt. Darüber sollte man so gut wie alles finden was es zurzeit an Satoshi Urushihara's Zeichnungen gibt. Mehr findet man eigentlich nicht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ein Tipp noch. Unter Messages bei der Yahoogroup ist noch ein Link zu einem Forum mit einem, Urushiharathread mit einer Datei die Comic Tenma.rar heißt, welcher ein paar sehr seltende Bilder enthält die man sonst nirgends findet. Man kann den Thread hier ja auch benutzen um Bescheid zu sagen wenn man etwas vollkommen neues gefunden hat. Aber das ist erst mal das was ich gefunden habe.

Angel.Aya

Exarch
Ich hab mich bei dem zweiten Link angemeldet. Aber ich kenn mich nicht aus. Bin auch unter dem messages gegangen und hab aber nichts gefunden. Kannst du mir das vielleicht erklären wie man sich hier zurechtfindet? Das wär ur nett von dir :wakuwaku: .

K

karlheinz

Guest
Unter Files findest du alles. Und die Links gibt es auch im Forum von der Seite 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben