USA (LA and New York)!

NBA

Gottheit
war jemand mal schon in einer der beiden citys. ich würd gern wissen wie es da so is usw.
 

Gourcuff

Stamm User
Ja in New jork war aber ziemlich jung und habe nur im Haus vom meinen Onkel verbracht war aber in manhatten drin is schön war Inganz vielen anderen orten aber leider ist das da zu kriminell und in jeder verdammten Gasse liegen penner Rum packen dich an also die Starassen penner sind das schlimmste und die ganzen Gangs kaum zu Vergleich mit denen aus Deutschland oder aus der Schweiz. um da klar zu kommen musst du schon da leben oder deine Kindheit verbracht haben sonst sieht es düster aus und Jobs findet man da überhaupt nicht.
 

NBA

Gottheit
naja ich weis das da drüben nich alles super is. aber es is auch nich so düster es gibt schlimme und gute ecken. kommt nur drauf an in welchen stadteil man wohnt und nachts nich in den park. das mit den gangs is schon ein problem aber man muss halt versuchen soweit wie möglich von sowas fern zu bleiben.
 

Gourcuff

Stamm User
nun ich meinte nicht überall aber ist nicht wie in Deutschland ja am besten fahr da mal 2 Wochen hin und überzeuge dich selbst
 

Sai

Gläubiger
Also mein Vater war glaub ich so '99 oder 2000, weiß es nicht mehr genau, mal in New York und er hat auch von den Pennern und den ganzen Dingen, vor allem über die Armut auf den Straßen und das alles erzählt.

Und vor allem wie Kontrastreich da die Verhältnisse von arm und reich sind.

Als er da war, hat auch das World Trade Center noch gestanden und da haben wir auch noch ein paar Bilder davon.

Aber was er so erzählt hat, muss man glaube ich schon wirklich davon überzeugt sein, dass man dort leben möchte.

Ich hab auch noch einen Onkel in den USA aber der lebt irgendwo auf'm Land in Ohio. Der hat's sicher einfacher.
 
Oben