[Hinweis] USA: Schüler soll wegen Streich mit Sexpuppe für 8 Jahre ins Gefängnis

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Eigetnlich lache ich bei sowas wenns um die USA und das Gericht geht aber hier muss ich einfach sagen, man kann das Leben eines Schülers doch nicht zerstören nur weil er sich einen Streich erlauben wollte.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Tja war ne dumme idee von ihm aber das er gleich 8 Jahre in den Bau muss ist völlig übertrieben!
Die entscheidung ein Räumungskommando zu schicken war absolut richtig denn man weiß ja nie was passieren kann aber die strafe ist trotzdem zu hoch.
Er hatte ja nicht mal böse absichten....
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
etwas übertreiben
aber er ist SCHWARZ vermutlich deswegen das räumkomando :hahaha:
spass beiseite
schön das die es mit der sicherheit so ernst nehmen aber hier müsste er nur ein paa tausend euro zahlen aber er käme nicht in den knast.
 

Karen

Otaku
angst um die Sicherheit zu haben mag ja nicht verkehrt sein aber nu übertreiben es die Amis aber wirklich.
für diesen Nonsens soll der arme Kerl 8 Jahre Knast erhalten? meine Güte, die sollen ihn eine Aufsatz schreiben lassen, daß man denken soll bevor man handelt. von mir aus soll er den auch vor der Schülerschaft vorlesen, gerne auch in Verbindung mit Sozialstunden aber 8 Jahre Knast sind doch hochgradig übertrieben.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
etwas übertreiben
aber er ist SCHWARZ vermutlich deswegen das räumkomando :hahaha:
spass beiseite
schön das die es mit der sicherheit so ernst nehmen aber hier müsste er nur ein paa tausend euro zahlen aber er käme nicht in den knast.
Spaß beiseite? Leider nicht wirklich.
 

Diclonius86

Prophet
Aber womit begründen diese Spasten die 8 Jahre Knast?
Bestimmt nicht mit dem mitbringen und deponieren der Sexpuppe.
Wohl eher wegen dem auslösen von Bombenalarm.
Doch dies hat er nie beabsichtigt und es stellte sich zum Glück auch als Falschalarm heraus.
Ich finde ein paar Stunden nachsitzen wären angemessen, doch das ist einfach nur verachtenswert.
 

ssl

Ordenspriester
fassen wir zusammen: Jedes mal, wenn jemand ein "undefinierbares" Päckchen dabei hat und ohne es wegläuft, muss man Bombenalarm auslösen?:nonono: :omgnooo: Das allein reicht nicht, denn so blöd sin nich mal die Amis: Er ist scharz! :recard: Hätte er jetzt noch einen Bart gehabt, hätten die dadrüben wohl auch das Recht ihn ohne Vorwahrnung zu erschießen. :nani:
Wer hat eigendlich Angst vor Terroristen?
 

Sharkanos

Novize
Traurig traurig was aus dieser einst großen Nation geworden ist, hoffen wir das der Junge nochmal mit einem blauen Auge davonkommt. Trotzdem man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so, erstens finde ich das mehr als überzogen, zweitens zeigt es wieder, wie dumm die Erwachsenen wirklich sind, denn einen, der ein Messer in der Tasche hat, wird nicht beachtet. Da darf man selber mit Waffe durch die Gegend laufen.
Ich denke, das der Junge eher schon mehr als Feinde in den Lehrerschaften hat, und somit das ganze noch stärker übertrieben wird. Auch, das er (leider ist das heute noch so) schwarz ist... zählt eine Rolle. Seit doch mal ehrlich, hätte es ein Weißer es gemacht..würde das sicher nicht so sein...
 

Diclonius86

Prophet
Also dass zur Zeit enorm auch die Sicherheit geachtet wird verstehe ich ja.
Wegen dieser Bin Laden Sache ist die Al Kaida ja mächtig sauer und plant sicherlich schon einen Super-Mega Anschlag auf die USA.Die können jeden Augenblick zuschlagen.
Doch dies rechtfertigt nicht die Behandlung des Jungen.
 

Sensenmann88

Gottheit
ich find das witzig ist doch mal was und die bestrafung ist ein witz währ sowas bei uns passiert hät man drüber gelacht (oder die ganz besorgten eltern hätten gesagt das geht doch nicht und die politiker darauf omg wie verschmutz ist unsre jugend nächstes usk hochsetzung und zensierung der Filme/Spiele) oder die sexpuppe im kloh war kein streich sondern ne abmachung mit nem Lehrer für bessere Noten :)
 
Oben