usb externe festplatte spiel hosten

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
hy habe mal ne frage kann ich bei der ps2 eine externe festplatte (vom pc) anschliesen
(ja kann man) aber kann ich auch über die externe ein spiel hosten also runtergeladene spiel über die festplatte zocken

mfg
 
ehm ich glaube wenn deine Ps2 einen Brennchip hat ja , ansonsten nein , weil die Ps2 DvD's (original) haben ein Sicherungssystem wofür man ja den Brennchip braucht , wenn man jetzt etwas Brennt fehlt diese Sicherungsdatei , dasselbe dürfte auch mit runtergeladenen sein ^^ ;P ich erkundige mich mal genauer und meld mich dann bei dir
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja danke aber da meine ps2 einen usb anschluss hat habe ich gedacht das ich eine externe festplatte anschliesen kann
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

need halp plz brauche hilfe bitte ???????????????????:nonono:
 

TheDarkness

Exarch
Die Spiele sind auf der Festplatte, wahrscheinlich als Iso. Iso's kann die PS2 glaube ich nicht lesen.

Wenns keine Iso ist, also ne entpackte Iso bringt dich das auch nicht weiter da die PS2 keine einzelnen Dateien von ner Festplatte lesen kann.
 

Isonici

Scriptor
natürlich kannst du xD meine externe läuft über usb und halt strom ^^

ah edit: son quatsch hab mich verlesen also glaub kaum das ne pc externe ann die ps2 geht ps3 bestimmt aber glaub ps2 hat sowas noch net drauf
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Anschließen kannst es bestimmt, nur das mit dem Spiel hosten klappt glaub nicht, da wie schon oben gesagt wurde eine Sicherungsdatei fehlt...
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
jop danke dann hat das keinen sinn aber bin sowieso am überlegen ob ich mir ne ps3 hole oder xbox 360 welche ist denn besser ? also um so billig wie möglich zu zocken
 
Oben