This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy habe mal ne frage kann ich bei der ps2 eine externe festplatte (vom pc) anschliesen
(ja kann man) aber kann ich auch über die externe ein spiel hosten also runtergeladene spiel über die festplatte zocken
ehm ich glaube wenn deine Ps2 einen Brennchip hat ja , ansonsten nein , weil die Ps2 DvD's (original) haben ein Sicherungssystem wofür man ja den Brennchip braucht , wenn man jetzt etwas Brennt fehlt diese Sicherungsdatei , dasselbe dürfte auch mit runtergeladenen sein ^^ ;P ich erkundige mich mal genauer und meld mich dann bei dir
ja danke aber da meine ps2 einen usb anschluss hat habe ich gedacht das ich eine externe festplatte anschliesen kann .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
need halp plz brauche hilfe bitte ???????????????????
jop danke dann hat das keinen sinn aber bin sowieso am überlegen ob ich mir ne ps3 hole oder xbox 360 welche ist denn besser ? also um so billig wie möglich zu zocken