USB-Hub

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
habe mir vor kurzem eine USB-Hub gekauft (macht aus 1 USB platz 4) mit externen stromanschluss,da alle meine USB stecker am (pc 6 stück) besetzt sind.Nun erhielt ich als ich meienn ipod anschloß die nachricht,dass nicht genügend strom zur verfügung steht -.-
wozu hab ich die usb hub dann gekauft (mit extra stromanschluss) -.-??
Wo könnte das problem liegen:kukukuh: Liegts daran das ich die Hub vorne an den USB anschluss angeschlossen hab??? Könnte ja sein das es ein USB 1.0 is und nur hinten 2.0
aber deswegen frage ich euch ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was hast du noch alles an dem Hub hängen?
Vielleicht wird zu viel Strom gleichzeitig angezapft.

Mach doch mal Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz, dann Verwalten -> und dann geh unter USB bei den Eigenschaften von deinem USB Hub rein und schau wie viel Strom verfügbar und wie viel verbraucht wird.

Machs doch mal so, dass dein IPod an einem normalen Anschluss angeschloßen ist und dann steckst du halt ein anderes Gerät in dem Hub hinein

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm habe bis jetzt eine externe festplatte.schließ ich noch 1 einziges teil zB ipod an gehts schon nichtmehr -.-

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hast du das probiert was ich dir geraten habe?..
Schließe lieber Sachen wie Drucker, Scanner, Joystick usw. an dem Hub an und Externe Platte und Ipod an einem normalen Anschluss im PC und nicht an dem Hub an

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm ich hab aber 3 externe,Sound system keinen drucker/scanner ^^ alles so stromschlucker :(
und joystick hängt bereits an der tastatur :/ kann ich wohl nix machen *sniff*

Oben