USB (Memory) Stick will net funkzen!

Ralf409

Scriptor
Hoi...

Also...ich habe vor einigen Tagen von der Firma meines Nachbarn einen USB Stick geschenkt bekommen...Er hat eine größe von 128MB... Wenn ich in in meinen USB2.0 Port stecke , dann sagt Windoof XP mir , das ein Wechselmedium eingelegt wurde... Wenn ich denn das Medium öffnen möchte , dann sagt er mir , das ich es Formatieren soll... Natürlich klick ich dann auf "Ja"... Dann kommen die Probleme... 1. Er sagt , es wäre nur ein 8 MB Speicher... 2. Sobald ich formatieren möchte , sagt er mir "Formatierung fehlgeschlagen" und dann "Datenträger konnte nicht erfolgreich formatiert werden". Bräuchte mal Hilfe , falls mir jemand helfen kann... Wäre sehr dankbar! :)

MfG Ralf409

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wie soll er den den umtauschen, er hat ihn geschenkt bekommen, und hat bestimmt kein kassenzettel da :/

und wer weiss wielange die firma seines nachbarn den schon hatte, könnte keine garantie mehr drauf sein.

Probier den ma bei anderen leuten aus, ma sehn was da passiert ^^

AtomEgoJahn

Novize
tach,

die geschichte mit der formation durch windows, und nicht mit der dazugelieferten software (wenn überhaupt erfolgt) ist immer so eine sache für sich. wahrscheinlich ist der stick jetzt fratze. teste ihn am besten mal wenn möglich auf einem linux system. sonst drücke ihn einfach in die tonne.

gruß

Mr.Fu

Otaku
Achte ma auf das format beim Formatieren.

Korekter Treiber is auch drauf???

Du sagtest das du ihn in deinen USB2.0 port gesteckt hast.Wenn du die möglichkeit hast dann stecke ihn ma in einen 1.1 port.

Stecke den stick einfach mal in nen anderen rechner^^

Zwar eher unwahrscheinlich aber vieleicht musst du ma board bzw. chipsatz update machen.Dann liest er ihn evtl. wieder richtig

Oben