usenet

moin zusammen

hoffe ich bin hier richtig aber ich hätte mal ne frage !
das forum is ja echt gut aber gibt es auch so ein forum mit links für usenet ?

mfg
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Fragst du gerade ob wir dir ein anderes Forum empfehlen können?
Ich denke du wirst einsehen können dass das sehr dreist ist und sich auch nicht gehört, oder?
Ansonsten kannst du es ja mit Google und mit Duckduckgo probieren, vielleicht findest du ja etwas.
 
hi

wollte hier jetzt niemandem auf den schlips treten ! wie gesagt finde das forum echt gut und ich wollte eigentlich nur wissen ob ich an die angebotenen sachen auch über das usenet komme.
will natürlich in diesem forum bleiben,
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
also erst mal ganz ruhig. Es ist hier nichts schlimmes passiert.

Foren für usenet gibts ein paar. Aber die, die mir einfallen sind alle tot. (bzw. konnte ich sie nicht mehr erreichen)
Es gibt aber Suchmaschinen fürs usenet, die an sich ganz okay sind. Aber so richtig und spontan, weiß ich leider nicht, ob da noch was aktives gibt.

Ich selber werde nichts im usenet anbieten. Aber ein paar Leute kopieren das Zeugs, wogegen man schon nichts machen kann.
Viele uploads haben mittlerweile hier mega-links, was für den DL als free-user auch recht gut ist.
und wenn es was nicht geben sollte, frag einfach danach : )
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Fragst du gerade ob wir dir ein anderes Forum empfehlen können?
Ich denke du wirst einsehen können dass das sehr dreist ist und sich auch nicht gehört, oder?
Ansonsten kannst du es ja mit Google und mit Duckduckgo probieren, vielleicht findest du ja etwas.
Würdest du die Frage richtig lesen, würdest du nicht so hochfahren müssen^^

Ich habe zwar leider keine Ahnung von Usenet, aber wenn das bei mir immer gezwungernermasen als Werbung angezeigt wird und das mit einem Desgin, genau wie diesem "Sie sind der 1.000.000 Kunde!" zeuch, würde ich da sowieso nicht zugreifen. Die Hoster haben keine Werbung bis auf wenige. Ich kenne welche, die Usenet benutzten, aber mir ist das trotzdem nicht geheuer. Benutzt für die zukunft lieber Share-Online - damit kriegst du eigentlich so ziemlich alles hier im Board^^

Viele uploads haben mittlerweile hier mega-links, was für den DL als free-user auch recht gut ist.
und wenn es was nicht geben sollte, frag einfach danach : )
"Recht" gut? Ich würde sagen, da verschenken die echt ne menge mit dem speed xDD DU kannst da mit Mbits die Sekunde laden. Wenn du noch mehr umsonst willst, musst du was gegen deine Gier tun xDD

Wie gesagt: Nimm lieber Share-Online und lade während der Zeit von Mega - da solltest du schnell an deine Dateien kommen^^
 
Oben