[Bewertung] Userbars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi wollte mal eure Meinung hören wie ihr die folgenden Userbars findet:

1.

2.

3.
(Animiert)
4.

5.
(Auf Wunsch von Isley)

Bevor fragen aufkommen... Ja Userbars müssen 350x19/25 seub :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Sind alle ganz gut geworden. Was mir noch einfallen würde ist,
du solltest die Userbars heller machen. So sehen sie zu düster aus.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es ist zwar nich zwingend nötig, aber mir fehlt da der glanz effekt. bringt auf jedenfall mehr stil und struktur rein wenn man noch so n transparentes oval reinpackt damit das ein wenig dreidimensionaler aussieht.

wie hier zb.


Najo jeder wie er will.

Gruß Skihor
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was mir auffällt ist das immer ein dicker rahmen um den text ist und irgendwei finde ich das nicht so schön ;)
Aber denke das ist ansichtsache. Ist auch immer die gleiche Schrift.
Das letzte sieht noch am besten aus, wie ich finde.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde die Userbars nicht schlecht, besonders die mit WoH find ich gut.
Die 4te find ich von der helligkeit her am besten. Und von den farben her
gefällt mir die zweite am besten. :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Danke für eure Bewertungen

Jo also denn 3D Effekt will ich auch iwann versuchen :) Schrift und umrandung gefallen mir ^^ wie du es sagtest ansichtsache ^^


<- Solche Userbars finde ich schrecklich wo der render hinter denn strichen ist D: und iwie ist dort die schrift zu klein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ehrlich gesagt spricht mich keine der Userbars an, was aber nicht heißen muss das sie gleich Schlecht sind oder so.
Was mich aber stört sind die dicken Konturen des Fonts (Konturen = Umrandung), sie fallen einfach viel zu "fett" aus. Auch
die Scanlines würde ich nicht so markant setzen, da sie mehr Aufmerksamkeit erzeugen als der/die eingebaute/n Render.

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Danke für eure Bewertungen

Jo also denn 3D Effekt will ich auch iwann versuchen :) Schrift und umrandung gefallen mir ^^ wie du es sagtest ansichtsache ^^


<- Solche Userbars finde ich schrecklich wo der render hinter denn strichen ist D: und iwie ist dort die schrift zu klein ^^
joa war einer meiner ersten userbars. die schrift ist extra so klein weil das ja nicht das augenmerk sein soll. und das mit dem render hinter den scanlines...naja wie gesagt einer meiner ersten userbars ^^ ging mir ja nur um den glanz effekt weil man den da am besten gesehen hab :)
 

Don Alex

Exarch
Die erste ist etwas überladen, aber super idee und sehen schon sehr gut aus, mache vielleicht auch mal eine, habe noch nie eine gemacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben