Ut 2003

Xander

VIP
VIP
Ossu WoHs​

Seit kurzem befindet sich Unreal Tournament 2003 in meinem Besitz. Und ich muss sagen das es echt ein fettes Game is. Geile Grafik und auch das Gameplay (besonders Bombing Run) schockt. Kurz: Passt. Nur eins find ich nich so prall. Der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Bei Quake z.B. war das echt gut gemacht. Das zock ich heut noch gern. Mittlerweile auf Hardcore oder Nightmare. :P Ausser bei Xaero (heftig, heftig).
Und bei UT 2003. Selbst im Average-Mode hab ich das Game noch nich durch. Ich steh echt kurz davor es auf Novice zu stellen (Gott wie peinlich). Im Vorgänger war das weitaus besser gelöst. Also meine Frage: Geht das noch jemandem so, oder seit ihr da ganz anderer Meinung?

MfG X

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naja..... es ist nicht sehr leicht, aber wenn man sich hinsetzt und ein bisschen übt, geht es so.
Ich zocke das spiel auch seit ein paar tage, aber ich muss sagen, dass ich mit jedem tag viel besser werde!
Also: TRAINING, TRAINING, TRAINING.............

Coeclya

Prophet
Ich hab gleich von anfang an novize gestellt.
weil wenn ich spiel mir hole dann spiel ich alle schwierigskeitgrad durch .
und hab gestern skilled bendet

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Naja ich habs mir auch zugelegt und muss sagen
dass der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher is
als beim Vorgänger ...
Ich habs auf Skilled fast durch, allerdings mit einer
wesentlich höheren Respawning-Zahl !

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
*g* in einem Forum wurde behauptet je mehr MHz der Prozessor hat umso schwerer ist das Spiel weilmehr Power für die KI da ist :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Coeclya

Prophet
Schwachsinn

Ob man mit dem Schwirgkeitsgrad klar kommt hängt vond er reaktion,Augen und genauigkeit ab.
Und ich fidne auch das Spiel schwere ist als der Vorgänger

anime50025

Scriptor
Ich hatte auch Probleme mit dem Schwierigskeitgrad von Ut2003, ich spiel zwar jezt auf inhuman durch aber mein lieber Scholli 8o inhuman trifft da wirklich zu. In UT1 ist godlike leichter als adept in UT2003 ihr müsst mal im ersten Teil gametyp Turbo und gamespeed 135 einstellen und dann gegen den Endboss kämpfen (XAN) des macht fun :] .. aber vorsichtig is nur was für Hardcorezocker einigen meiner Freunde isses dabei schlecht geworden is ja auch verständlich :rolleyes: .

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Örks ... so des war Bombing Run ...
Im Gegensatz zum Rest war das ja richtig einfach !
Hab mich natürlich auch gleich an Malcolm versucht
und prompt verschissen, das is ein echt harter Brocken !

Ich find ne etwas längere Ladder und ein paar mehr
Solo-Spieler Optionen hätten dem Spiel gut getan ...
Keine 10 Stunden hats gedauert, bis ich zum Obermotz
gekommen bin !

Coeclya

Prophet
Ich finde auch das das Semi Finale schwerer ist als das finle bei malcom brauchs du dich nur oben mit dem sniper gewehr (fusionkanone ) und der flak kanone bewaffnen und schon zieht man den ab.

Gut ist das Domination modifiziert haben und bombing run rein gebracht haben. aber schei..e ist es das sie assault raus genommen haben. wer sich nicht mehr erinnert.
Da musste man ein ziel erreichen or zerstört oder aktiviern im team mit kontroll punkten.
aber sonst ist es geil und am meisten amcht es auf skilled spass

Coeclya

Prophet
Ja das stimmt aber da kann man sich es ja saugen

Edit by Terminator2k2:
Ich hab das Orginal Spiel (gekauft nicht gebrannt) aber wieso geht den der Editor nicht

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Hinweis

Und hier noch ein Hinweis ...
Der aktuellen PC-Games liegt eine DVD bei,
auf der bereits die ersten Mods und Maps
enthalten sind.
Also, wem die 5 Euro nich zu teuer sind ...

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Also ich habs mir gekauft und bin maßlos enttäuscht , ich krieg das ding einfach nicht zum laufen und bin nun mit meinem LAtein endgültig am ende ;(

Oben