UT2003´ler

][MARC][

Gottheit
Meine wenigkeit wird sich um die ut´ler kümmern, zumindest bie ein besserer gefunden ist.

Vorraussetzungen sollten eigendlich klar sein, UT mit gültigem Cd Key und eine gute leitung (wegen Ping).

Einen UT Server werden wir bestimmt bekommen, also bitte mit ca. 4 bis 5 € kosten im monat rechnen. Mich findet ihr meistens im Chat, allso kommt da rein^^

Am anfang steht für mich der fun im vordergrund, ich hoffe aber auch das wir später in diversen liegen erfolgreich sein werden.
Was fehlt ist noch ein name für den Clan, ich persöhnlich würde es nicht schlecht finden die [GOD] German Otaku Division wieder auferstehen zu lassen, wenn jemand den namen noch kennen sollte.

Alles witere kann man ja im Chat bereden #woh-funclan im irc.euirc.net

zugesagt haben:

Ghaleon
GhostDog

Also, es fehlen noch ein paar^^
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
UT2k3 befindet sich absolut Orginal und Legal in meinem Besitz.
WE hatte ich einen ping von 55 als ich gegen Ghaleon gzockt habe. Seit dem ich wieder bei T-Online bin hab ich noch kein game getestet. Hab Momentan sowieso noch Probleme mit der Verbindung... siehe hier

Aber an sich bin ich auch dabei, jedoch vorläufig nur im Fun Bereich, da meine Flate ja seit gestern abgelaufen ist. 5 Euro zu zahlen wäre ich schon im stande, jedoch is es bescheiden dass ich den Server wegen den Onlinekosten kaum nutzen könnte. Naja, erst einmal schaun wie es sich entwickelt.
Zum Namen: Er hört sich für mich schon etwas zu sehr nach "nicht mehr WoH Board" an. Brauchen wir dann auch eine neue Clanpage oder Regeln wir alles über das WoH Board...

----] .... [GOD] Server .... für CWs auf www.world-of-hentai.to melden .... [----
----] .... btw. Bitte Ausweisnummerngenerator bereit halten .... [----

...ähm, noch etwas: Wir holen für den Clan nur einen Server. Also beide Squads (UT2k3 und CS) spielen auf der gleichen Maschine, nur halt abwechselnd einmal UT2k3 oder CS. Anderst wäre es eine ziemliche Geldverschwendung. Sehe ich das richtig?!?
 

][MARC][

Gottheit
Zum Server:

Nunja, so wie ich das sehe sind zwei unterschiedliche Server fast günstiger als einer auf dem man zwischen den Games umschalten kann. Allerdings kann man auch noch später regeln ob es einer oder zwei werden, vieleicht reicht für uns ja auch ein TimeServer der zwischen 20 und 22 uhr ausgeschaltet wird. Die kosten so um die 25€ mit 12 Slots

Clanpage: Ich denke das ich ne seite im board zusammenbastel, ähnlich wie die Team Seite
(http://world-of-hentai.to/board/team.php?sid=) mit ein paar zusatzinfos. Der rest wird wohl über das board geregeld

Name: Hmm, es sollte Sich eigendlich nicht nach "nichtmehr WoH" anhören.
 
Oben