UT2004 Onslaught

Wie Sinnvoll findet ihr den Onslaught Modus im UT2004?

  • Eine nette Abwechslung, aber kein ernst zu nehmender Modus für Turniere.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unnötige Erweiterung, wenn ich mit Panzern spielen will bleib ich bei Battle Field

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, spiele kein UT2004

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Exekutor

Kleinkind
VIP
Was meint ihr zum neuen Onslaught Modus von Unreal Tournament 2004. Sinnvolle Erweiterung, kleine Abwechslung für zwischendurch oder sollte man die Panzer lieber in anderen Games lassen.

Ich frage hauptsächlich, weil ich demnächst wieder öffter mal auf ne Lan gehen werde und deshalb gerne wüsste, ob ich mich etwas auf ein Onslaught Match vorbereiten sollte.

Persöhnlich find ich Onslaught recht lustig, auch wenns nicht wirklich noch viel mit dem Orginal Unreal Tournament zu tun hat...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Dem kann ich mich nur anschließen der Modus macht einen Heidenspass, und stellt eine echte Bereicherung für das Game dar.

mfg
SF
 

Blutgeiler

Gläubiger
sau geil der Onslaught Modus ^^
ICh finde aber in Sachen Fahrzeugen ist Battle Field immer noch besser, aber UT2004 rockt schon, hammer game.. hab auch ein Preview dazu geschrieben...
 

Satyr

Prophet
Ich finde das auch echt gut aber der panzer ist zu langsam und die map immer zu klein :lachen:
 

AniFreak

Ordensbruder
ich spiele UT schon seit der Demo von UT2k3 un muss sagen ONS war da mal ne nette abwechslung aber mehr auch leider nich =/. Es fehlt die Langzeitmotivation! Da bevorzuge ich lieber ein paar 5on5 instagib CTF matches =) mit den richtigen leuten gibt es nichts besseres =) Na ja zu dem Leidwesen des ONS squades aus meinem clan is die ONS szene so ziemlich am ende, der große hyp is inzwischen längst verflogen. Die dominierenden Modis in UT waren, sind und bleiben instagib (vorallem iCTF) und TDM PRO
 

hiest

Scriptor
Instagib is schon ne feine sache das, zock ich auch mit am liebsten besonders im DM aba es geht nischt üba 1on1.
Bin gespannt was bei ut07 auf uns zukommt...
 

Gedarius

Novize
Der ONS-Modus ist das Beste, seit Erfindung des Reissverschlusses. Dort wird teamorientiertes Spielen nämlich erst so richtig vorrausgesetzt. Die Action und die Geschwindigkeit sind da, manchmal taktisches Vorgehen und natürlich die coolen Fahrzeuge (der Paladdin-Panzer ist meine Lieblingskarre^^).

Hier muss man auch beweisen können, dass man auf dem freien Feld z.T. gegen mehrere Gegner mit besserer Ausstattung gewinnen kann.

`s ist schon lustig, dieser Mod. Den können die ruhig auch noch weiter ausbauen (mehr Maps, Fahrzeuge, Features, Handlungsmöglichkeiten,...).
 

NoWhereMan

Gläubiger
Instagib>ONS

Noch Fragen ? :D

Ich mag eher Instagib, da ich das einfach so mag und so ne gute begreundung fuer was was jeder mehr mag als der andere gibet nicht ^^
 

mega-paddel

Gottheit
ja onslaught ist cool so an sich... aber die ganzen paddel im i-net... häufig stratzen die alle planlos nach vorne. ohne clan und headset geht da wohl wenig! wenn ich ma bisschen fun haben will zogg ich dm oder tdm, manchmal tam oder vctf(--da is manchmal dassselbe prob...)
 
Oben