[Diskussion] Utawarerumono (Heldenlied)!

Welche Wesenrasse sind die Einwohner bei Heldenlied?

  • Hunde-Menschen!

    Stimmen: 4 20,0%
  • Katzen-Menschen!

    Stimmen: 5 25,0%
  • Was anderes! (bitte als Antwort)

    Stimmen: 7 35,0%
  • hmm... keine Ahnung!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Suveru

Exarch
Hallo Leute,
Ich habe heute die Frage: :wakuwaku:
Was schätzt ihr:

Die Frauen und Männer bei Utawarerumono (Heldenlied) ...
Was sind das für Rassen / Wesen?

Ich sage irgendwie etwas neues ... denn Hunde kommt zwar nahe ...
aber ich weiß nicht wirklich!

mfg Suveru
 

Wolfseeker

Exarch
also eruruu hund/wolf
und gepardin gabs da ja auch
und bin mir nich sich ob die eine vogel wesen sein sollte( also jetzt nicht die die flügel haben)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja haben ja nicht alle Ohren. Ich denke sind Katzen-Menschen. Mir kams von der Verhaltensweise so vor. Aber ich denke das das dort keine große Rolle gespielt hat. Sie solten einfach außergewöhnlich aussehen wie Fabelwesen gleich wie diese Leute mit den Flügeln (man das ist lang her das ich diesen Anime gesehen hab).
 

SX3

Ordenspriester
Es sind kreuzungen aus sehr vielen verschiedenen tieren zusammen mit menschlichen gehirn und DNA zellen. Fast alle Bewohner sind nämlich künstlich im labor erschaffen worden die anderen sind "Überlebende" gewesen.
 
naja sehen aus wie hunde-menschen, aber ich glaub nicht das es auch direkt welche sind,wahrscheinlich nur das aussehen und sonst vielleicht alienes. aber is eben anime und der realismus geht da sehr oft verloren.
 

masterp22

Ordenspriester
Also Eluluu,Oboro,Yuzuha,Dori,Guura,Aruruu und so sind Hund/Wolf.Kamus/Mutsumi und Urotori sind Vögel oder Engel,Prinzessin Kuya und alle aus Kunnekamun sind Hasen und da wo Karula herkommt sind alle Geparden. Nur die Rasse von Touka und Genjimaru weiß ich nicht.
Wer den Anime gesehn hat und das Spiel gespielt hat der weiß warum es nur noch solche "Menschen" gibt.
 

swallowtail

Exarch
joa sind auf jeden fall mehrere rassen!! würd sie aber nich direkt als hund usw. definieren!
sind halt meiner meinung nach eigene rassen für die es nich wirklich n beispiel gibt!!
 

LainSE

Novize
es sind doch die wildesten kombinationen, da ja die wissenschaftler aus allen möglichen tieren neue rassen schufen. es wurde ja gesagt, dass fast jedes dorf ne andere rasse sei, und zb hasen und vögel waren definitiv auch mit dabei ...
 
Oben