Utawarerumono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Utawarerumono




Hinweise:
Hierbei handelt es sich um das ursprüngliche Spiel, auf dem die Anime-Serie Utawarerumono basiert. Entgegen dem Cover handelt es sich natürlich um die PC-Version von 2002/2003 und nicht um das PS2-Remake von 2006. Eine Sprachausgabe habe ich leider nicht gefunden.
Das Spiel selbst ist eine Mischung aus Adventure und Tactical-RPG. Und nicht enttäuscht sein, wenn nicht nach jedem Kampf gleich ne H-Szene kommt, es gibt nur wenige, die das Spiel eher "versüßen".
Den English-Patch findet ihr hier: http://www.soylations.com/site/
Es gibt einen Walkthrough (zum PS2-Remake) hier: http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=141648
sowie ein 100%-Save hier: http://sagaoz.net/savedata/a/utadvd_xeno.LZH
Ein Uncensor-Patch ist mir nicht bekannt.

Zum Spielen System auf Japanisch umstellen oder Applocale benutzen!
SCREENSHOTS


PASSWORD: www.world-of-hentai.to

* Zensiert
* Sprache: Jap.
* Größe: gepackt 900 MB, entpackt 1,2 GB
* Format: iso
* Space: Rapidshare.com; Megaupload.com


DOWNLOADS:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Ja cool, Danke!!! Ähm, ist zwar überhaupt net wichtig nur du hast die Tags nicht richtig getrennt. Bis Später
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Danke für den Hinweis ^^ Habs schon behoben gehabt, war da wohl noch nicht ganz wach ^^'

Noch ein kleiner Hinweis: Beim Auswählen der letzten zwei CGs mit dem Save stürzt bei mir jedes Mal das Spiel ab, sonst sollten aber alle gehen.
______________________

Edit: Megaupload Mirror ist jetzt auch online. Sind dieselben RARs, Files sind also miteinander kompatibel!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich hätte da ne Frage die aber eher mehr was mit dem Board zu tun hat. Also:
Da das Spiel offensichtlich einen Anime Vorfahren hat fällt das nicht unter die Kategorie Warez? Wenn ja Dann man doch theoretisch das Gantz game hier rein stellen oder irre ich mich da?

jedenfalls hab ich auch überall nach nem Bloodpatch geschaut. Nada, wie ne Nadel im Heuhaufen.:dark:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hätte da ne Frage die aber eher mehr was mit dem Board zu tun hat. Also:
Da das Spiel offensichtlich einen Anime Vorfahren hat fällt das nicht unter die Kategorie Warez? Wenn ja Dann man doch theoretisch das Gantz game hier rein stellen oder irre ich mich da?

jedenfalls hab ich auch überall nach nem Bloodpatch geschaut. Nada, wie ne Nadel im Heuhaufen.:dark:
Erstens hat es keinen Anime-Vorfahren, sondern ist selbst Grundlage für den Anime (ähnlich wie bei Fate/Stay Night, Tsukihime, School Days oder unzähligen anderen Animes/Spielen) und zweitens ist es kein Anime-Game (die sind in der Tat nicht erlaubt), sondern ein Hentai-Game und damit hier zulässig.

Btw. Der Englischpatch scheint bald fertig zu sein :)
Ich freu mich schon drauf :)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Fällt NGE Iron Maiden 2nd unter die Ketegorie Hentai Games?

Du kennst dich ja echt gut mit diesen ganzen Japanischen Spielen aus. Aber da es offensichtlich mehrere endings in School Days gibt frage ich mich warum die im Anime ein so verkorkstes genommen haben. Naja es kann nicht immer ein happy end geben :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Fällt NGE Iron Maiden 2nd unter die Ketegorie Hentai Games?
Was du alles wissen willst -.-
Hentai-Spiele sind Spiele, in denen Hentai Szenen enthalten sind (macht irgendwie Sinn, oder?)
Aufgrund des Ratings ab 15 Jahren wage ich mal zu bezweifeln, dass das dort der Fall ist.
Du kennst dich ja echt gut mit diesen ganzen Japanischen Spielen aus.
Nicht besonders, aber ich kann mit Google und Wikipedia umgehen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hehe lol wissen ist Macht :twinkle:
ja gut zu wissen. Eine zweite verwarnung wegen warez brauch ich wirklich nicht. :yellowcard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, die v1.1 des English-Patches ist draußen! :D
Hab sie schnell geuppt und oben hinzugefügt ^^

We're not hosting torrents of the game and we don't want to see our patch hosted along with any illegal copies of the game.
Ähm... ja... ^^'
Ich hoff mal einfach, dass hier keiner von denen reinsieht ^^
 

Azumamaro

Scriptor
Ist doch nicht so schwer den Link einfach zu löschen und darauf hinzuweisen WO man ihn findet... ich würde das jedenfalls als besser empfinden.
 

MLY

Exarch
falls wer es noch nicht mitbekommen hat:
es gibt mittlerweise nen voice patch für Utawarerumono PC Version:
http://forums.mirrormoon.org/viewtopic.php?t=1354
Dazu benötigt man aber noch die Voice Datei aus der PS2-Version. (Die kann man zb als Torrent irgendwo saugen). Wenn man beides hat, einfach die Voice datei in den Game folder schieben und in dem selben Ordner den Voice patch entpacken.
 

Nephilim1337

Scriptor
hab mir den anime angeschaut^^
der war recht nice nun muss ich aber ma mit dem ursprung beschäftigen nech? ;)
ma schaun was da so abgeht.....

achja....thx :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben