Valkyrie Chronicles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reflex1312

Novize
Von dem Recht erfolgreichen PS3 spiel Valkyrie Chronicles soll noch dieses Jahr schätzungsweise Aprli genaues Datum noch nicht bekannt ein anime raus kommen

wollte mal kurz für die dies noch nicht kenne ein paar bilder und dies Story reinschreiben

so kurz zur story:
das fiektive Kontinental-Europa wurde in zwei großen Staaten den Ostens und des Westens geteilt

Üüber die Bodenschätze RAGUNAITO entsteht ein großen nationalen Machtkampf der 2 Partein "Empire Union Osteuropa (aka Empire) und der "Bundesrepublik Mechanismus Atlantic (auch bekannt als der Föderation),Das neutral Fürstentum Gallia wird in den krieg hineingezogen da es über reiche Ragunaiton vorkommen verfügt.

Grundsätzlich geht es um Welkin Gunther dun Squad 7 und wie Soldaten in den Krieg ziehen,komplexe Emotionen und Gedanken und Freundschaft.

Aber auch um die Legende Randall übel der Wahrheit der VARUKYURIA

Wenn ich mehr bilder finde zum anime kommen mehr rein und das genaue Datum auch noch

PS: Sry ist meine erstes Post sollte ich irgend etwas falsch gemacht haben oder die story für die die sie kenn falsch erklärt haben bitte sagt es mir bessere es dan aus DANKE schon mal im vorraus^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zero-Cool88

Novize
Das is ja Cool, das Spiel interessierte mich bereits oft, aber ich hätte nicht gedacht, das es dazu einen Anime geben wird.
Die Story ist richtig interessant und auch abwechslungsreich, wodurch es für Viele Altersschichten ein mit sicherheit Spannender Anime wird :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben