[Hinweis] "Vampire Knight" und "Okane Ga Nai" verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Das deutsche Label Anime Virtual verschiebt zwei neue Titel.

Vampire Knight wird einen Monat später als zunächst geplant erscheinen. Die Veröffentlichung der ersten Box wurde aufgrund des zu spät eingetroffenen Grafikmaterials von März auf April verschoben.

Da bislang noch kein endgültiges Ergebnis der FSK-Einstufung für den yaoi-Anime Okane ga Nai feststeht, ist dieser auf unbestimmte Zeit verschoben worden.​

FSK-Logos für 'Anime Virtual'-Titel ab Herbst
Anime Virtual hat bekanntgegeben, dass die Anime, die vor diesem Sommer erscheinen, von der neuen FSK-Regelung noch nicht betroffen sind. Erst ab Herbst 2009 werden Serien und Filme mit dem neuen FSK-Logo bedruckt werden. Amaray-Hüllen werden hierfür – ähnlich wie bei Panini Video – mit einem Wendecover ausgestattet. DVD-Boxen bekommen das Logo direkt aufgedruckt.
Quelle: Anime Virtual & animey
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
lol ich hab mir gleich gedacht bei denen wird wieder was verschoben und das geht nicht so schnell (gerade bei VK); das hatten die ja schon öfter...:hahaha:

Das die fsk sich bei No Money (Okane ga Nai) so anstellt versteh ich mal wieder garnicht...einfach ab 18 und fertig was haben die für nen Prob? :pssedmode:
(Wieder eine Mistaktion von 16er u 18er wo dann die 18er nur blöder zu bekommen und teurer ist bringt doch nix) :yellowcard:
Wenn die mit Thema u. aussehen (anderen Grund gäbs wohl eher nicht) da jetzt nen Problem haben sollten kommts am Ende garnicht...wär aber auch arm und totaler Mist
(so hätte man ja doch mal hoffen können das anderes noch kommt wo die Mangas etc. von den Verlagen immer aus gewissen Gründen abgelehnt wurden):kukukuh:
-dann mal das beste hoffen und ne baldige Lösung...:hot:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
LOL echt -.- :omgnooo:

Warum die eigentlich überhaupt sich Gedanken um nix machen... Sollen doch einfach eine 18+ Version machen und fertig.

Wenn sie mit dem Thema/der FSK jetzt doch Probleme haben, dann sollen sie nicht so lang rummachen, sondern Klartext reden, anstatt die Fans in der Luft hängen zu lassen.
:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero-Cool88

Novize
Wiesoooooo :noooo:
Ich warte schon Ewigkeiten auf Vampier Knight :omgnooo:
Die sollen sich entlich reinhänden und das Fertig kriegen sonst drehe ich noch durch :stfu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben