[Suche] Vampire Knight +Vampire Knight Guilty Jap Dub Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misa-chan <3

Ordensbruder
Edit: Die erste Staffel mit ger sub habe ich nun gefunden. Mir fehlt dennoch die zweite Staffel Vampire Knight Guilty , die finde ich nur mit idx sub was ich aber leider nicht gebrauchen kann. Daher schließe ich mich nun der Suche von Mi-chan an. Ich suche entweder nur die subtitles (srt.) oder halt Video + Sub.

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich poste meine Anfrage jetzt einfach mal hier rein (falls es dann doch nen extra Thread sein soll einfach sagen etc) :)

Und zwar suche ich für die 2te Staffel den losen dt Sub ....ich habe die avi Folgen mit dem festen subs -wie auch bei dem link- mit idx; ich suche sie aber eben als srt, wie auch bei der 1ten Staffel; das man sie eben an/ausschalten kann und auch bearbeiten.
(Nebenbei lässt sich die Folge mit dem idx auf dem dvd etc. player am tv sowieso nicht abspielen)

Es gab auch mal hier am Board mkv subs wo ja dann auch die subs lose drin gewesen sein müssen; leider sind diese off-der User war kaum da und mittlerweile gesperrt- auch anderweitig habe ich diese Version leider nicht gefunden.

Es wäre also schön wenn sich jemand finden würde, der den Sub geladen hatte und dann mir den losen Sub zukommen lassen könnte.
-Vielen Dank schon mal;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich kenn den User, den du da meinst^^ Also der die mkv Version geupped hat.
Ich frag ihn mal die Tage deswegen, mal schaun, vielleicht gibt er sie mir einzeln ;)

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab die ass nun und auch bereits Mi-chan geschickt, wenn sie sich die Mühe macht dies zu encoden
und neu zu uppen, können auch andere davon profitieren ;)


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben