[Bewertung] Vamp´s Bastelstube [Update 16.06.2023]

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, habe mal meine ganzen Signaturen reingestellt, die ich auch als "Aufträge" gebastelt habe, sowie Update SOTM.
Hoffe man erkennt mitlerweile einen Fortschritt in Gfx´en ^^'
Wenn nicht, bin für jeden Ratschlag dankbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!


alle SDM (Screenshot des Monats) Pics hinzugefügt ;)


2011 Themen

März *Der Kuss*
April *sexy Dekolleté*
Mai *Bösewichte*
Juni *Maskottchen*
Juli *Beach Fashion*
August *Long Hair*
September *Wings*
Oktober *Traditionelle Kleidung*
November *Guns* ~Animation~
Dezember *School Dress*







2012 Themen

Januar *Schnee & Eis*
Februar *Mecha
März *Tears*
April *Sport*
Mai *Schockzustand*
Juni *Kirschblüten*
Juli *Feuer*


*
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So hier noch eine Signatur von mir, die ich eigentlich beim SOTM "Blood" nehmen wollte^^

"kleiner Sklave" :lovelove:

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
- find ich gar nicht so schlecht! ^^
- Kopf links und rechts sind mir ein wenig zu hell
- der transparente Rahmen ist natürlich wieder Geschmackssache, aber könnte auch gut in schwarz aussehen, die Stärke/Dicke ist genau richtig
- ist die Blume rechts unten gewollt oder dein Logo? wenn dem so ist, dann müsste man die besser einarbeiten.
- sofern das kein Stock ist, ist der Render gut eingearbeitet und auch links das Quadrat passt in die Sig...nur zu hell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ kingmaik

Danke für deine Bewertung ;)

- war ein Test, wie ein transparenter Rahmen wirkt (rot war zu eintönig, schwarz zu krass XD)
- die Blumen an den Rändern ist ein kleines Symbol für die "Liebe des Sklaven gegenüber seines Herrn" (zu sehen die blutige Hand auf seiner Brust)
- genau die Helligkeit habe ich auch bemerkt nur leider, habe ich sie nicht so wegbekommen, wie es erhofft hatte -.-
- das Quadrat habe ich extern bearbeitet und eingefügt, jedoch dadurch das ich es "größer" (den Kopf) gemacht habe, finde ich es einwenig unscharf und hell


@ Fayne

Danke für das Lob ;)

Wenn du auch eine Signatur haben möchtest, dafür gibs einen Thread wo du man sowas im Auftrag geben kann.
Link: Wir erstellen eine Signatur für euch!





Update!

So hier noch 4 Aufträge die neu sind ;)

Nr.11


Nr.12


Nr.13


Nr.14
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
die fairy tail sig (nr.13) sieht klasse aus. allerdings find ich die rechte figur ein bisschen blass und durchsichtig ^^'
war die kleine fledermaus in der batman sig (nr.14) auch ein render, sowas kleines und dazu noch pixelfrei? Oo
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ yurai-yukimura

Signatur Nr. 13 (Fairy Tail) finde ich rechts auch ein wenig blas nur leider ist diese Person (Cana Alberona) etwas mehr braungebrant, sods ich es nicht besser hinbekommen habe^^
Signatur Nr. 14 ist eine Font Art die sich "Hall of Heros" nennt, wo man jegliche Helden Symbole herbekommt^^




Update!


BDM ("Bild des Monats") Pics hinzugefügt:




SDM 08/12 hinzugefügt:



August 2012 *Kopfbedeckung*
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So Update!

Wollte diese Signatur für SOTM Juli verwenden, jedoch heist "Free Style" nicht freie Signatur Größe ^^'
Naja, da ich auch ettliche Stunden dran gearbeitet habe, will ich sie auch präsentieren^^
Zum ersten mal Versuche von Belichtungen, sowie virtuell puzzeln.... hoffe es ist einigermaßen gelungen.

"Puzzel des Lebens"

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Wow, schade, dass du nicht teilnehmen durftest damit, denn sonst hätte ich dafür gevotet! Sieht sehr gut aus, Lichteffekte passen, Setting und Atmosphäre gefallen mir auch sehr gut! Gute Leistung! Hoffentlich machste noch mehr damit!
 
Oben