[Bewertung] Vamp´s Bastelstube [Update 16.06.2023]

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Habe mich mal wieder rangesetzt und was gebastelt.
Diesmal zum Thema "World of Warcraft".





P.S. Sehe grad das ich bei der SDM, ab Oktober keine Bilder meh gepostet (erstellt) habe, wird natürlich nachgehollt ^^'
Achja und an die Leute, wo ich eine Signatur basteln sollte, ich bin noch drann, hatte nu in letzter Zeit viel um die Ohren -Sorry- ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Aufträge die neu sind:




SDM 02/13 hinzugefügt:



Themenbilder für Yuri + Yaoi hinzugefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Auftrag hinzugefügt





SOTM hinzugefügt

Nr. 11 Free Style *gewonnen*



Nr. 12 Swimwear

 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

SOTM hinzugefügt

Nr. 13 Free Style



Nr. 14 Lichtquellen




Des weiteren, entwerfe ich kleine Kalenderbilder für meine Hompage, hier die aktuellen ;)

Thema: World of Warcraft + jeweiliges Event (bin mal gespannt, ob welche es eraten *g*)




Bin im übrigen auch bei
Deviantart zu finden unter Nuginasai.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

SOTM hinzugefügt

Nr. 15 Free Style



Nr. 16 Evil Eyes



Und mal wieder Kalender Bilder ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Kyle Rayner

Prophet
Ich habe gerade mal alle deine Signaturen durchgeguckt und ich finde die sehen richtig genial aus. Sind viel schöne dabei. Persönlich finde ich die von Batman und Assassins Creed sehr geil, oder gleich das erste, diese sexy Krankenschwester, oder die Shojo Ai Bilder. Weiß jetzt nicht ob das hier ins Thema hin gehört, oder als Spam gilt, aber wollte dir einfach mal sagen wie toll die Bilder sind.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

SOTM hinzugefügt:

Nr. 17 Hllaoween



Nr. 18 Free Style Avatare



Themenbilder für Yaoi + Yuri hinzugefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

SOTM hinzugefügt:



Und mal wieder meine WoW Kalender Bilder :-D

 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

SOTM hinzugefügt:

Attack on Titan


Cat


Girl


Avatare


WoW Bilder



P.s August ging meine PS kaputt und leider auch bis heute nicht wieder im Gang bekommen ^^'^^#
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
So da ich wieder mal da bin Geb ich mal kurz mein Senf ab zu Deinen Sachen ab diesem Jahr:


  • Was mir in Deinen... ich nenns ma Monatsbildern.... auffällt ist das Du scheinbar noch ein wenig schwierigkeiten hast damit eine sich anpassende Font zu machen.
Von den 6 Bildern würd ich sagen ist die beste Font+Farbwahl das Juni Bild.

Bei Mai ist die Farbauswahl eigentlich gut, aber die Font ist mir nen bischen zu süß für nen Succubus ;).

Bei April is die Farbwahl super bis auf "2015" das lila passt einfach nich rein, so wie beim Schriftzug April + nen 1px Border drum rum wäre evtl. ne bessere Wahl gewesen.

März ist ...ich sag mal durchschnittlich bei allem nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.

So... Januar und Februar... hier ist leider die Fontwahl + Farbe doch recht simpel ausgefallen, was an sich eigentlich nicht schlimm ist aber hier passt es einfach nicht rein für meinen Geschmack.


  • Die 2 Avatare find ich sehr gut Gelungen !
Hier wäre evtl. am Border noch ein wenig möglichkeit für pepp, wie z.b noch nen weißen Rand innen zu machen oder farblich getauscht(Außen weiß innen roter boarder), aber das wäre geschmackssache ;).
Rundum Solide Avatare würd ich sagen.


  • Das Love Bild ist an sich recht stimmig ich vermute mal zum Teil wenigstens ein Stock ? (Kannst mich natürlich gern berichtigen^^)
Nur der Teufel und der Engel kommen mir etwas gequetscht vor könnt aber auch an der Vorlage liegen oder ich hab nen knick in der Optik.

  • Zu Tears fällt mir nur ein, alles recht Stimmig wurde recht minimalistisch gehalten hat aber seinen Reiz :D.
Der Boarder is geschmackssache sag ich mal, ich hätte eher nen Etwas dickeren schwarzen Strich oben und unten gemacht und vl 1-2 px stark an den Seiten auch in schwarz.


So das wars von mir. Wenn ich Dir auch evtl. bei etwas helfen kann werde ich sehn ob ich Dir das auch genauer erklären kann^^.
Wie immer nichts böse gemeint :D.

PS: Bei "Love" würds mich ma interessieren was Du da genau gemacht hast.




MFG HXN
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

2016

Siganturen

Sun



sexy Succubus


Avatare

Tomb Raider Dante


Drink Eis


Ken Keniki Happy new Year


Sekt Bier



WoH Kalender Bilder


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben