[Suche] Venus Versus Virus {German Sub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Hab ma nen bissel gesucht...

Mit Ger sub gibbet die Serie ned...zumindest gibt es keine fansub gruppe die das je beendet hatte ...

und da es lizensiert is kommt da auch bestimmt nichts mehr..aber hab auch so mit Ger DUB nichts gefunden..
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Jupp genanz genau..ist eine Liz die verstaubt und nie kommen wird....

geplant war es damals von einer fs Gruppe, aufgrund der liz wure es dann eingestellt.

Es wird also keine dt dvd kommen also so kein sub o. dub....bleib nur engl sub...

Das einzige was man hoffen bzw probieren kann..ist bei non Kodex-Gruppen mal fragen gehen....allerdings ist das ja allgemein heutzutage so, das die meisten Gruppen sich lieber zu hauf auf neues stürtzen, statt auf älteres. -Was also heißt, man muss schon vie Glück dann haben, das es dann überhaupt gesubbt wird.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hmm aber ich kann mich erinnern das es damals auf der Screen Fun die 1. Folge auf Ger Dub gab
hatte ich auch ein paar mal geschaut gehabt....
Find ich persönlich dann komisch wenn man Folge 1 Synchronisiert und dann nicht weiter macht.
Sry hab die DVD auch nicht mehr falls du zumindest diese Folge wolltest..
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@JAM3S

mhm das klingt schon komisch, hatte ich auch noch nie von gehört...(aber evtl liegt es daran das ADV die liz hatte)...allerdings gab es auch andere Serien von ihnen wo ja schon angefangen wurden auf dvd und dann nicht weiter kamen (z.b ja Perfect Girl)....heißt also es kann durchaus sein das man schon mehr syn hatte allgemein.

Aber mal von abgesehen; auch bei Head J Guy z.b. war es so, das die erste Folge in dt Dub schon früher in Vox lief (da gabs mal so nen Nacht mit vielen ersten Folgen), es aber noch garkeine feste liz bzw dvd Ankündigung gab....und darum dauerte es auch ewig, bis da überhaupt dann die dvd kam.

Scheint also schon manchmal vor zu kommen das auch die syn schon vorher begonnen wurde etc...

Warum und wieso, das wird man wohl so nicht wissen bzw rausbekommen können.

Wenn man danach geht das ja Bleach genauso auch weitersyn war als auf dvd kam (immerhin macht man die Syn ja auch am Stück und muss vor anderen Dingen mit stehen); oder auch anders was auf animaxx angekündigt wurde -was früher ja auch bei Panini liz wurde, dann aber ja nicht kam- ja dort jetzt laufen kann. (Wobei man bei letzteren nicht weiß ob die Syn da schon vorlagen, o. animaxx die selber machen lies)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben