[Suche] Venus Wars Blu Ray Rip mit Jap-Ger Dub und Ger Sub

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ich suche einen blu ray rip von venus wars mit der japanischen und deutschen tonspur sowie den deutschen untertiteln. es gibt zwar nur eine ger dub vhs version, aber vlt ist ja ein encoder so lieb und bastelt uns einen high quality rip. ich kann gerne die mkv file von dem film zur verfügung stellen. sie ist 8,32 gb groß und in 1080p.
wäre echt geil, wenn das projekt umgesetzt werden könnte :)

 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich habe mich den Projekt mal angenommen und bin zuversichtlich dass es irgendwie klappen wird :3
Da ich bei Amazon keine Infos bekam dass es eine DVD Version in DE gibt würde ich sagen dass es nur auf VHS veröffentlicht wurde. Somit kann ich dann nur mit dem Ton von einem VHS-Rip dienen und einen Engsub oder so an diesem Film anzupassen habe ich kein Interesse, also werde ich nur versuchen den GerDub hinzuzufügen ^-^.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wollte nur sagen, dass sich die anderen die sich dran gesetzt haben den GerDub nicht weiter bearbeiten müssen, denn ich habe ihn mal Crono geschickt gehabt und auch er fand den Ton synchron.
Den Film werde ich diese Woche noch hochladen, aber wollte nur Bescheid gegeben haben, nicht dass sich nun noch welche die Mühe machen und es theoretisch schon gemacht wurde ^^.
 
Oben