Veoh wieder normal...

Nightkiller

Exarch
So ich weiß nicht ob ihr das schon bemerkt habt aber hab jetzt mal ein paar animes die die ganze zeit nach der Umstellung 5 min nur liefen angeschaut.. und siehe da laufen wieder normal... Auf http://www.av-network.6x.to/ schrieben die das gleiche das es so scheint als hätten sie die 20+min Preview auf 30+ min angehoben sprich es ist jetzt möglich die animes wieder im Browser zu gucken ohne den VeohTV zu benutzen.

Soll also für euch heißen ihr könnt die animes wieder direkt gucken und bräuchtet jetzt nicht die streams alle auf putfile oder sonstiges tun =)....
Ein großer dank an veoh wenn das so bleibt


Ihr könnt euch ja mal selbst davon überzeugen =) und auf veoh mal drauf gehen
 

Ninja-chan

Prophet
es scheint unterschiedlich zu sein hellsing konnte ich selbst über den player gucken, als ich es vergrösern wollte landetee ich auf veoh ,dort sind es dann nur 5minuten ich hätte um in fullscreen modus schauen zu können veoh tv installieren müssen, anscheinend weiss die hand nicht was der fuss macht!:dark:
 

Nightkiller

Exarch
Also es ist so wenn man den link den man auf seiner Stream seite verlinkt hat wieder neu hinzufügt.. Dann funktioniert es wieder so hat z.b av-netwoork geschrieben und anime loads das es bei ihnen wieder funktioniert :D
 
Oben