Veränderung der H - Movie Suche

playboy

Gottheit
VIP
Ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag zur H- Movie Suche.

Nachdem ich in diesen Threads auch ein paar mal rumgelesen habe, bin ich zu der Meinung gekommen das es einfach zu viele gibt ;-)

Mein Vorschlag wäre nun, die Thread in Allgemein / Hentai Talk, Suche durch Screenshots und Suche H-Movies zu vereinen.

Zuerstmal gibt es doch sowieso kaum Leute die ohne Screenshots einen Movie suchen.
Ebenfalls verliert man bei so vielen Threads für ein Thema die Übersicht, wie ich finde.
Und es würde den Admins wohl auch ein bisschen Arbeit sparen.

Soll jetzt keine Kritik sein oder so, aber hab mir eben mal meine Gedanken gemacht, vielleicht gefällt euch ja mein Vorschlag :hot:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Thread im allgemeinen Bereich ist dazu da, weil alle User unter mit weniger als 20 Posts den H-Movies Bereich nicht sehen können
 
Q

qwertzu

Guest
hi
halte ihn für überflüssig
besser wäre, wenn es alles so lbeibt wie es ist
 

junky2k3

Otaku
Daran hatte ich nicht gedacht ;-) , das macht dann ja Sinn, aber
zum Beispiel folgender Post : http://board.world-of-hentai.to/f12/den-scheint-niemand-zu-kennen-61297/

Der müsste dann doch auch in den Bereich.

Im Movie Thread macht es für mich aber keinen Sinn, das es da zwei Threads zur Suche gibt, da gleichen sich die Anfragen doch sehr wie ich finde.

Den Reupp Thread dagegen finde ich ne super Idee, schafft ne viel bessere Übersicht
suche threads = antworten.

antworten = links, rs, mu, es usw.


da es immer noch "petzen" gibt sind mehrere anfragen doch sinnvoll.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich frag mal ganz dumm^^ war ne Zeit nicht online ist der h-bereich wieder da?
der h-bereich is nie verschwunden... nur braucht man ein aktivitätslevel um da rein zu kommen. gibt sogar newsthreads dazu, aber ich bin jetzt mal genauso faul wie du und such den link nicht raus.

zum thema... das bringt nichts.... und es läuft gut wie es ist, oder?
 

playboy

Gottheit
VIP
Ja stimmt schon, war mir nur mal aufgefallen, als ich gesehen habe wo es überall Anfragen für Movies gibt. Aber die werden schon ihren Sinn haben.

Hast recht ist läuft ja alles gut so wie es ist :hahaha:
 
Oben