Verarschung

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Das hat was ^^

Die Gute war offensichlich wirklich etwas nervös, oder aber hatte selber keine Ahnung wie man das Spiel spielt und gedacht das gehört so.
 

Aikeboy

Ordenspriester
HAHAHA, das ist ja sowas von genial
:lachen: :lachen: :]
Also ich fass es nicht wie dumm die Leute sind!!!
 

H lover II

VIP
VIP
das hatte ich damals sogar im orginal gesehen. Aber nur so im halbschlaf, erst bei tvt an dem tag hatte ich das bemerkt^^

Das war wirklich mal genial
 

Demo

VIP
VIP
zeigt wie blöd manche leute auch sin, nur um "voll abzusahnen" aber dann erschrecken warum die letzte telefonrechnung 100 € teurer war als der eigentliche gewinn ...

selber schuld wer da mitmacht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
habs mir jetzt auch angesehen lol... da sieht man wieder wie doof manche sind um was zu merken, selbst wenn einer was "vielleicht" aus versehen falsch macht, merkt es keine sau
und das noch egal wie offensichtlich es ist
 

~~f

Otaku
Aus Langeweile hab ich mir sowas mal bei Kabel 1 angesehen. Es ging darum zu 'erraten' welche Filme es nicht gibt, und ihrer Meinung nach gab es Filme wie Resident Evil, Der Fluch der Karibik und noch ein paar andere nicht, in der Auflösung hatten die nur winzige Stellen markiert an denen man vielleicht eine Fälschung erkennen sollte... Wunderbar um seinen Puls zu steigern, wenn man wie ich immer zu Niedrigen Puls hat :lachen: -.-
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Immer wenn mann glaubt noch dümmer geht's nicht setzt das Fernsehn noch einen drauf :mauer:
Aber echt wer da anruft ist selber schuld.
 
L

Lord Balin

Guest
das ist ja mal echt spitze :lachen: :lachen: !
Macht aber schon spass, sich die mal inner nacht anzusehen.
besonders wenn die aus dem Dschungelcamp bei Sat 1 Bilder malt
8o :lachen:
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
das is echt geil *rofl*

aber auf sowas achtet man beim sehen eingetlich fast nicht. deswegn hat sie ja nen schönen push up an usw... dass man ja nicht auf die karten sieht.

bzw hass ich so sendungen wie die pest. wenns sagen dass sie schon 20 minuten über der zeit sind und dann noch imme rkeiner dran kommt dann nach ner stund enochi mmer nicht und das geht die ganze nacht durch... frechheit eigentlich.

aber im internet hab ich mal so ein absolut geiles forum gesehen dass jede rätsellöung aufschreibt. weil manche rätsel ja eignetlich unlösbar sind (4 karten gegeben wo karos drauf sind und man soll alle karos zählen - in jeder ecke ist ein caro und in der mitte paar - da denkt man eben man zählt ganz einfahc alle zusammen, jedoch sind in den caros auch caros die man wegen dem fernseher nicht mal sieht. die sieht man auf den normalen spielkarten nicht mal gscheit und wie dnan auf dem fernseher...) naja wer anruft is selber schuld.

hats ja aber auch wirklich hextrem geile anrufe gegebn wo paar so extrem geile leute durchgekommen sind
schaut euch das mal an -----> http://www.twogun.de/show.php?subaction=showcomments&id=1101325659
 
Oben