Verbesserungs Vorschlag zur Qualität

Hallo,

also erst mal ich weiss das ich mit meinen 7 Beiträgen nicht viel zu sagen habe ^^ aber naja kanns ja trotzdem versuchen

Mein Verbessrungsvorschlag wäre:

Da jeder eine eigene meinung zur Quali hat, z.B. Jemand findet die Quali eines Movie gut und der andere sagt zum gleichen Film das die Quali schrott ist, jetzt extrem ausgedrückt.

Denk ich mal jeder sollte sich da sein eigenes Bild machen dazu würde dann man mit einem Tool den Film scannen lassen z.B. mit Video Inspector, Screenshot davon und dann Uploaden.

Im Thema würde man anstatt:

Quali: gut /sehr gut/ schlecht blabla
Quali: Link zum screenshot

hab da ein kleines beispiel gemacht:

Quali: Klick

und zur erklärung könnte man ein Sticky erstellen mit der Erklärung zu den einzelnen Sachen (z.B FPS)

So das wäre mein Verbesserungvorschlag, nichts Weltbewegenedes ^^


mfg Dreamer
 

333

Succubus
Naja, davon abgesehen, dass ja die meisten eh schon Screenshots mithochstellen, muss das eben mal wieder jeder Uploader selbst entscheiden. Kannst du ja in Zukunft so machen... :D *auf uploads hoff*
 
das stimmt jeder kann das selber entscheiden :yo:
und eigentlich war meine Idee das man das eher bei den Serien mache wo zum beispiel 100-200Folge enthalten sind. Ich persönlich würde das jetzt auch nicht bei jedem einzelnen Film machen wo ich anbiete :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Dreamer147
Da jeder eine eigene meinung zur Quali hat, z.B. Jemand findet die Quali eines Movie gut und der andere sagt zum gleichen Film das die Quali schrott ist, jetzt extrem ausgedrückt.
öhm ja.. ist es hier irgendwo der Fall gewesen? denke nicht..
zu 90 % der Sachen hier, seien es Hentai Movies oder Animes haben eine nahezu DVD Qualität. Die Zeiten haben sich geändert und kommen nicht wie früher so viele minderwertige Rips raus..

Original von Dreamer147
Denk ich mal jeder sollte sich da sein eigenes Bild machen dazu würde dann man mit einem Tool den Film scannen lassen z.B. mit Video Inspector, Screenshot davon und dann Uploaden.
mfg Dreamer
Zeitverschwendung.. alleine an den Screenshots (sofern man welche selbst macht und auch in der vollen Videoauflösung auch hochlädt, kann man selbst die Quali sehen.
Für die meisten ist sowas Fachchinesisch.. zudem sagt dies alles nicht sehr viel über ein Video aus. Zum Beispiel kann ein Video von 30min auch über 400 mb o.ä. groß sein, divx oder was auch immer, dafür wurden beim Encoden blöde Einstellungen verwendet und somit ist das Video von der Quali ein dreck.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also eigentlich ist heutzutage alles min. gut, ich achte schon gar nicht mehr darauf, ob die Screens klar sind oder die Auflösung groß genug ist.
Man geht einfach davon aus, dass die Qualität in Ordnung ist, weil das mittlerweile Standart ist.

Wenn der Film oder die Serie wirklich eine schlechte Qualität aufweist, dann wird das zu 100% dazu geschrieben.


Und wie gesagt, von 100 Upper laden 99 Screens dazu hoch, man kann gar nicht was "schlechtes" laden.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm....
Würde noch den Vorschlag machen, dass man das Programm, dass im Beispiellink im ersten Post, in nem Sticky im Video-Bereich reinschreibt. Das ist ziemlich übersichtlich und deshalb 1. für upper geeignet, damit diese die ganzen infos bekommen und 2. lädt dieses proggi anscheind automatisch Codes runter, die benötigt werden, sofern diese net insstalleirt sind...
Wär doch mal ne idee, oda?^^

MFG spYro
 
Oben