Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanoha

Ungläubiger
Hallo liebes WoH Team!

Finde eure Seite an sich Klasse habe (Meeega :))

Habe aber zu mängeln dass es für Anfänger bzw Newbies zu unübersichtlich ist. Selbst unter "Verbesserungsvorschläge" wusste ich nicht wo ich die lassen soll, zu viele Topics, deswegen schreib ichs einfach selbst.ein Thema "Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge posten" gibt es da nämlich nicht (zumindest nicht gefunden).

Besonders vermisse ich unter dem Punkt Hentai:
Abteilungen wie "Movies" zum runterladen und "Streaming" zum direkt gucken, denn unter "Internet" ist es nicht so leicht zu finden. Bei Anime gibbet das ja auch :)

Mir werfen jetzt evtl. einige vor dass ich das hier im Falschen Thema poste, es alles ganz anders ist und ichs nur nicht blicke usw, aber ich möchte mich eigentlich mehr mit dem Inhalt der Seite beschäftigen, und nicht mit dem Stundenlangen suchen nach dem richtigen Überthema (und ich habe das Verbesserungsforum überschaut und nichts passendes gefunden).
http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/huh.gif

Das als konstruktive Kritik :)

Ansonsten nochmal dickes Lob an die Beteiligten dass es überhaupt diese Seite gibt!

Viele Grüße an Alle!
 
ermisse ich unter dem Punkt Hentai:
Abteilungen wie "Movies" zum runterladen und "Streaming" zum direkt gucken, denn unter "Internet" ist es nicht so leicht zu finden. Bei Anime gibbet das ja auch :)
das wirst du auch noch vermissen,da du zu wenig beiträge hast,erst ab 20 verfügbar.

und übersichtlichkeit ist mehr als ausreichend vorhanden,zumal termi nochmals optimiert hat...und es gibt ein ding,das nennt sich sufu,damit hat man alle übersicht die man braucht^^
tut findest du in meiner sig.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
mensch das wollt ich grad schreiben!!! :twitching:

Du kannst in "Fragen und Verbesserungsvorschläge" deine Fragen und Verbesserungsvorschläge posten. Ist doch einfach genung finde ich.
 

nanoha

Ungläubiger
Mille Grazie :)

Damit kann ich was anfangen... an meinen Beiträgis muss ich arbeiten, will ja nicht hirnlosen Senf hier reinspammen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben