[Wird nicht umgesetzt] Verbesserungsvorschlag: Eröffnungspost auf jeder Seite zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie wäre es eine Option beim erstellen eines Thread einzubauen, welches ermöglicht, das man egal bei welcher eines Threads man ist, immer den Eingagspost sieht? (Sowie bei Gulli:News bei den Kommentaren)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das würde ich persönlich sehr begrüßen, wenn man das umsetzen könnte.

Es gibt wirklich zu viele User die lediglich auf den Titel eines Thams antworten ohne vorher den Post gelesen zu haben... Oft stehen noch weitere Fragen im ersten Post, die dann einfach unbeantwortet bleiben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das würde ich persönlich sehr begrüßen, wenn man das umsetzen könnte.

Es gibt wirklich zu viele User die lediglich auf den Titel eines Thams antworten ohne vorher den Post gelesen zu haben... Oft stehen noch weitere Fragen im ersten Post, die dann einfach unbeantwortet bleiben.
haha... klar, nur das problem ist, dass sie nicht den ersten überlesen sondern alle anderen, von daher ist es blödsinnig und Gulli ist nicht das was es war, von daher auch kein Grund was von Gulli "zu kopieren"

Und wenn man es macht, wird es genau das unterstützen, was immer falsch gemacht wird.. ersten Post lesen und alles andere ignorieren

denkt mal vllt darüber nach ob es nicht so ist
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gulli hab ich nur als Beispiel angeführt, das auch man weiß was gemeint ist ;)
Ich würde es interesant finden wenn man beim erstellen die Wahl hätte ob man es macht oder nicht.
Man könnte es ja dann eine Zeitlang probieren und schauen obs funktioniert.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hmm, ich finde auch es ist so wie termi es sagt.
viele lesen nur den erstn post und das wars dann. gut man antwortet auf das was er sagte, aber dann kommen nochmal 100 post mit einer antwort, die schon garnicht mehr thema ist, oda schon lange beantwortet ist.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist schon so, gerade im Allgemein / Hentai-Talk, dort wird nur kurz die Überschrift aufgeschnappt, und dann irgendwas gepostet, Fehler, die man schon (teilweise mehr als einmal) korrigiert hat, wiederholen sich immer wieder, weil niemand sich die Mühe macht, den kompletten thread vorher durchzulesen. Ich habe daraus die Konsequenzen gezogen und mein Abonnement der meisten threads schon gelöscht, weil die Beiträge gebetsmühlenartig immer das gleiche wiederholen.

Es hilft wirklich nur, den ganzen thread zu lesen anstatt nur die Überschrift...
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich bin der Meinung man braucht sowas nicht zwingend!
Dafür gibt es ja den Button Erste!
Einfach das Mausrad klicken wenn du darüber bist und du hast einen neuen Tab mit dem Eröffnungsthread! ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich finde auch das jeder zwar den ersten Post liest aber eben den Rest nicht mehr daher brauchen wir das hier auch nicht wirklich. Ich kenne das auch aus einem Sportforum und muss ganz ehrlich sagen das man sich zwar dran gewöhnt aber das es im Grunde überflüssig ist da Diskusionen ja Seitenweise fortgeführt werden können und spätere Diskusionen auch nicht mehr nur auf den eigentlichen Eingangspost beschränkt bleiben.

Und in einem Uploadthread will ich das wirklich nicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben