[Erledigt] Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo

Novize
Huhu @ all!

Ich weiß ich bin noch neu, habe hier noch nicht alles raus und so, aber dennoch möchte ich meine Ideen mal an die Glocke hängen.

Zum einen was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist und was ich eigentlich immer recht gerne habe, ist eine Übersicht auf der Startseite, mit den neusten Themen & Antworten.
Ich hab die Suchfunktion schon genutzt und nachgeschaut, ob irgendwo ein Thema ist, indem der Grund für das Nichtvorhandensein einer solchen Übersicht beschrieben ist, jedoch bin ich bei 23 Seiten nicht fündig geworden :kukukuh:

---

Nebenbei ( das ist wohl eher eine Kleinigkeit und unwichtig ) würde mich mal Interessieren, in welchen Sektionen hier im Forum Beiträge gezählt werden, denn im Smalltalk scheinen ja keine dazugerechnet zu werden, oder Irre ich mich da?

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
willkommen im Forum :D

[...]ist eine Übersicht auf der Startseite, mit den neusten Themen & Antworten.[...]
Schau mal oben unter dem Banner "Was ist neu?" sollte diese Funktion erfüllen.

Zu zählenden Beiträgen:
Finde es heraus :D Fun und Spam zählen nicht.
Wenn der Smalltalk nicht zählt, wurde vielleicht etwas gelöscht. Denn normal wird dort gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Die Startseite ist glaube ich nur für wichtige Ereignisse!

Du hast rechts oben eine Anzeige, die folgendermaßen heißt: "Du hast xxx ungelesene Beiträge" . Klickt du hier auf ungelesene Beiträge so erhälst du zumindest eine Übersicht über neue Beiträge und Themen.

EDIT:
Alternativ auf den Button "Was ist neu?" klicken.

EDIT2:
Mist, da war einer schneller als ich! :-(
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Neue Beiträge bekommste eingezeigt, wenn du rechts oben auf die Zahlung von neuen Beiträgen seit deinem letzten Login drückst und Bereiche die nicht gezählt werden sind als Spambereich gekennzeichnet

Edit:
Mist, war zu langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Holo

Novize
Danke für die schnellen Antworten ^-^

Das mit dem "Du hast xxx ungelesene Beiträge" ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber jetzt bin ich hier, pass ich mich an =D

Was die Beiträge betrifft, da scheint wirklich einer gelöscht worden zu sein, der Grund ist mir nicht wirklich bewusst, war ein Selbstgeschossenes Bild hochgeladen auf Directupload in einem Spoiler :3 - Ich hab grad nochmal in den Regeln rumgeschnuppert aber keinen wirklichen Verstoß sehen können. Egal ^^...

Danke für eure schnelle Hilfe!
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kommt drauf an, wo du es für welchen Zweck hochgeladen hast und ob es dann ein sinnvoller Beitrag für das Thema war. Aber die Frage des Threads ist ja geklärt
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der Beitrag wurde gelöscht.
Ein Grund wurde nicht angegeben.
Aber er hat eh nicht gezählt, da in dem Bereich die Beiträge nicht gezählt werden.
siehe auch das Fette "Beiträge werden nicht gezählt" an der entsprechenden Kategorie.


die Startseite könnte man mit einem add-on entsprechend umbauen.
aber das ist aufwand.
und ob unsere Admins das machen wollen, ist fragtlich ^^
zumal dort nicht ganz so viel Stehen würde. Am Tag kommen hier mind. 200 Beiträge dazu ;P
in die Liste passen nicht ganz so viele.

*closed*

P.S. ein aussagekräftiger Titel wäre wünschenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben