Verbesserungsvorschlag

Was haltet ihr von der Idee???

  • Gute Idee

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ach Nö

    Stimmen: 8 88,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad1985Dog

Gläubiger
Ich hab euer Angebot an Anime Serien jetzt schön des öfteren durchsucht und muss sagen das ich noch nirgends so eine große Sammlung gesehen habe und gerade deswegen ist mir aufgefallen dass es richtig schwer ist manche Serien komplett zu finden obwohl sie alle schon gepostet wurden, Hier mal 3 folgen im nächsten post gibt es die letzten 4 folgen dann finde ich wieder einen wo noch mal 2 folgen gepostet wurden. Es ist richtig ermüdend sich von post zu post zu arbeiten um alle teile zusammen zu suchen.
:twirly:

Mein Vorschlag wie ich es auch schon auf anderen seiten gesehen habe wäre 2 sektionen Anime Serien (auf Deutsch) aber auch Anime Serien (auf Deutsch) KOMPLETT, in die dann alle Serien die kommplett sind verschoben bzw wer sie komplett hat auch gleich da hinein posten kann.

Ich denke dies würde es vielen einfacher machen.
 

Blackmarry

Gesperrt
das würde nur ein reines durcheinander bringen.
ist zwar ne gute idee, aber an der umsetztung würde es dann wohl hapern...
zumal es ja auch viele gibt die von einem anime nur die ersten 5 episodenhaben und ein anderer wieder nur die episoden von 6- 10 haben,
weißt du wie ichs mein:huh:

besser wäre dann schon eine liste, wo alle animes aufgelistet sind, die hier im board schon angeboten wurden, z.B. wie ichs im movie bereich gemacht habe:tralalalala:
 

Bad1985Dog

Gläubiger
Ja verstehe was du meinst.

Finde deine liste gut, nur ist das nicht auch viel arbeit die aktuell zu halten??
Außerdem habe ich Probleme sie zu lesen. ist bei mir alles voll klein und teilweise sogar überlappend.
:nonono:
 

Blackmarry

Gesperrt
Ja verstehe was du meinst.

Finde deine liste gut, nur ist das nicht auch viel arbeit die aktuell zu halten??
Außerdem habe ich Probleme sie zu lesen. ist bei mir alles voll klein und teilweise sogar überlappend.
:nonono:
danke sehr...
nya eigentlich net wirklich, hat mich einen ganzen tag gekosten alles raussuchen,
und das mit den updeat halten is auch net wirklich schlimm.... da ja net 100 user gleichzeitig an einem tag 100 movies uppen...
weßte wie?

kann dir die Liste schicken wenn de willst!
 
H

hentai_hunter

Guest
danke sehr...
nya eigentlich net wirklich, hat mich einen ganzen tag gekosten alles raussuchen,
und das mit den updeat halten is auch net wirklich schlimm.... da ja net 100 user gleichzeitig an einem tag 100 movies uppen...
weßte wie?

kann dir die Liste schicken wenn de willst!
Naja aber wenn du deine Liste nicht regelmäßig "uptopic" hälst wird sie in Vergessenheit geraten...
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich glaube nicht, dass sich jemand auf dauer wirklich hinsetzen möchte um so genannte "Listen" aktuell zu halten.

Auch die von der Teilung von Anime/Anime komplett halte ich nichts, da ich mir nur viel Arbeit für einige drunter vorstellen kann. Die SuFu ist da schon gut genug um seine Lieblingsserien zu finden (Wenn Usern sie nur nutzen würden *gg*).
 
H

hentai_hunter

Guest
wie meinst du das:huh:
Das bedeutet das dein Beitrag jedes mal nach hinten geschoben wird, wenn du in diesem Thread (Thema) nicht regelmäßig einen Post abgibst...
Außerdem siehst du die aktuellsten Themen wenn du auf Portal klickst, die dort gelisteten Themen sind "Off2pic"
 

Kokuun

Gottheit
Wie Vjuchi schon gesagt hat, benutzt die Suchfuntkion, im Grunde ist das ja die Liste, die Immer aktuell ist. Und ob ein DL noch aktiv ist ist selbst für die User umständlich zu schauen, da ihnen das auch Zeit kostet. Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, das mit den, die Serien sind nicht vollständig. Das ist mir noch nicht aufgefallen und falls ein Upload nocht nicht komplett ist, dann ist meinten, entweder im Topic oder im Text ein Hinweis wie z.B. 12 von 24 Folgen Online, oder so.

Außerdem ist es nunmal so, das hier auch aktuelle Fansubs gepostet werden und diese in den meisten Fällen noch nciht vollständig sind, da kann es also nicht passieren das jemand anderes die Folgen hat.
Das selbe gilt natürlich auch für DVD Rips, wobei da es sein kann, das jemand die Fansubs hat und ein anderer aber die offizielen DVD hier postet.
 

Bad1985Dog

Gläubiger
Na ja gut

Bis jetzt ist es ja mal eine klare abstimmung gegen mich.
:hot:
Aber wenn ihr alle so zufrieden seit wie es ist werde ich mich dem wohl fügen müssen.
Es lebe die Demokratie
:happy:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also ich bin für dich, wenn du die liste machst und postest wird sie gepinnt und dann is gut...
und ansonsten ist das hier kein reiner uploadserver, man kann also ruhig mal ein par meinungen von anderen usern lesen, deshalb ist es ein forum!

ich denke das kann man an dieser stelle closen~

hF~ | gL~
 

SKJ-B

Gesperrt
Das bedeutet das dein Beitrag jedes mal nach hinten geschoben wird, wenn du in diesem Thread (Thema) nicht regelmäßig einen Post abgibst...
Da kann ich dem hunter nur recht geben. Es werden wirklich schwachsinnige neue Threads eröffnet mit einer [Suche] XXX...

Das meiste davon ist in den hinetren Reihen verstekct (SuFu benutzen)

Wie oft habe ich schon in einem neu erstelltem Thread einen Querlink gepostet!!

Daher kommen auch Doppel Moppel Threads zustande....
 
H

hentai_hunter

Guest
Da kann ich dem hunter nur recht geben. Es werden wirklich schwachsinnige neue Threads eröffnet mit einer [Suche] XXX...

Das meiste davon ist in den hinetren Reihen verstekct (SuFu benutzen)

Wie oft habe ich schon in einem neu erstelltem Thread einen Querlink gepostet!!

Daher kommen auch Doppel Moppel Threads zustande....
Hat sich erledig, ihr Thread wurde gepinnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben