verbesserungsvorschlag

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm ich finde wenn man einen Vorschlag macht, sollte man sich zumindest etwas Zeit nehmen und etwas mehr darüber schreiben als einen Einzeiler. Es wäre z.B. interessant zu wissen was du dir davon erhoffst, ob der Übersicht oder einfach nur deinem privaten Geschmack dienen soll?

Im Grunde finde ich seinen Vorschlag aber gar nicht so schlecht, da in letzter Zeit sehr viel 3D Zeug aufgetaucht ist, vielleicht eine Art Sammelbecken für Mangas, Bilder und Movies in 3D?

mfg Ry4n
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, würd ich auch sehr begrüßen, so ein "sammelbecken" weil des ganze 3D zeug auch ned so wirklich mit hentai zu tun hat, find ich; immerhin sollte ein Hentai gezeichnet sein^^(also meiner meinung)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
wie willst du das trennen, bzw. wo willst du die grenze ziehen!?

im grunde genommen ist es unsinn dafür nen extra bereich zu erstellen, erstens gibt es die tolle SuFu und zweitens noch die Tags...

ergo glaube ich nicht dass das auf sehr viel positive resonanz stoßen wird bei termi oder Tabsicore.


MfG
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
3D hat schon auch mit hentai zu tun, und wie schon gesagt wurde.. es gibt die tags etc.
Für die Themen, die sich im zweistelligen Bereich befinden, braucht man kein extra Forum
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ok, dachte nur das es ja in letzter Zeit immer mehr gab, wäre es nicht schlecht.
 

stealy

Ungläubiger
war ja net böse gemeint,,, nur wenn ich zum suchen button gehe, wie der admin das sagte,, komme ich net weit mit 2 zeichen :(
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wer hat denn was böses behauptet ?

entweder hast du deine frage falsch formuliert denn ich kann da oben nichts rauslesen, dass du für die suchfunktion einen verbesserungsvorschlag hast Oo
naja ^^
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=42169
hier eine testseite wonach du dich orientieren kannst

[3D] und so sieht dann der tag aus der neben den beiträgen steht ^^

naja gib es doch mal so ein "3D" naja erziehlt keine treffer ^^
 
Oben