verbesserungsvorschlag

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
sicher machbar aber ob meine idee so sinnvoll ist könnt ihr ja mal ausdiskutieren

es geht darum das vip und aufwärts farbe im thread namen verwenden düfen. oder von mir aus nur das team^^
somit würde man sofort sehen was grade neu aus dem team hochgeladen wurde. mal angenohmen termi bietet mal wieder paar geile doujinshis neu an, klar findet die jeder aber mit farbe im thread namen würde das noch mehr auffallen.

der nachteil, einige menschen leiden an größenwahn wollen vielleicht gleich dutzend farben im namen einbringen. aber ich denke das ist sicher leicht einzudämmen.

was sagt ihr zu dem vorschlag?
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Neue Threads werden doch mit dem Kleinen Symbol links makiert und das ist farbig.
Meiner Meinung nach reicht das vollkommen aus um darauf hinzuweisen^^

Aber ein wenig mehr Farbe ist rein optisch ne gute Idee wie ich finde.
 

Giriel

Stamm User
Farben reinzubringen ist unnötig. Unter dem Threadnamen ist meist auch der Upper. Und wer dann zu faul zum selber lesen ist hat halt Pech gehabt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es ist extrem unnötig und ich glaube nicht das es sich durchsetzen wird, wurde ja schon gesagt warum...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja serverlast verursacht sowas nicht wirklich.. aber ich finde es nicht so nötig
selbst wenn Farben etwas deutlicher und auffälliger machen sollen, sieht man immer wieder dass es nicht wirklich klappt.. sag nur im hentai movies Bereich den einen Beispiel mit dem 7Zip wo mehrmals groß und in Rot das dort stand und gleich danach die Frage kam, wie man das bitteschön aufmacht..

werds mir zwar überlegen, finde es allerdings nicht sinnvoll
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
da hätte es doch eher sinn einen eigenen "avatar" wie für rs oder mu bzw. die japanische und englische flagge zu kreieren... nur die frage wäre, ob es möglich wäre, die usergroup-gebunden zur verfügung zu stellen
 

Giriel

Stamm User
der gedanke war mehr, das die uploads die das team macht, aus der menge heraussticht.
Ist das überhaupt nötig? Die Ups des Teams sind ja eh die die am meisten angesehen werden. Zudem werden einfache Upper ja schier überblendet. Das wär meiner Meinung nach nicht grad das fairste.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist das überhaupt nötig? Die Ups des Teams sind ja eh die die am meisten angesehen werden. Zudem werden einfache Upper ja schier überblendet. Das wär meiner Meinung nach nicht grad das fairste.
Bin ich auch der Meinung. Ich meine gut, bei einem Upp vom Team weis man ah das ist gut, bzw. das wird sehr warscheinlich funktionieren aber ansonsten wüsst ich jetzt nichts was einen Upp eines Teammitglieds so besonders macht das man diesen nochmal extra hervorheben müsste.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
da hätte es doch eher sinn einen eigenen "avatar" wie für rs oder mu bzw. die japanische und englische flagge zu kreieren... nur die frage wäre, ob es möglich wäre, die usergroup-gebunden zur verfügung zu stellen
Posticons kann man Usergruppenspezifisch erlauben, dann stehen die xy Icons nur der jeweiligen Gruppe zur Verfügung
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
ok ihr habt mich überzeugt ist unfair gegenüber anderen und bringt nicht viel^^
deswegen war es nur ein vorschlag, der ja auch nicht unbedingt erfüllt werden muss
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Posticons kann man Usergruppenspezifisch erlauben, dann stehen die xy Icons nur der jeweiligen Gruppe zur Verfügung
na dann wäre das ja eine alternative... aber das solltet ihr unter euch ausmachen (admins & mods) ob ihr das wollt (wobei ich so langsam, je mehr ich drüber nachdenke, keine verbesserung für das forum erkennen kann^^)
 
Oben