[Frage] Verbotene Werke von HentaiKey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
In den Regeln steht das von "HentaiKey" Lizensiertes Material hier verboten ist. Gibts da irgendwie ne Liste oder ne Art von Index wo alles drauf steht? Ein Link tuts auch.
Ich will ja hier nichts Posten, was verboten ist!

Wär' super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



Besten Dank im voraus. :-D
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Mir würde einmal von einem Mod erklärt, dass wenn auf dem Bild oder was auch immer HK draufsteht (Logo oder was auch immer) dann ist es verboten. Wenn es nicht drauf ist, dann kannst du es posten.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist so hoch wie breit ob das Logo draufsteht oder nicht, sollte jemand auf die dumme Idee kommen das Logo zu entfernen und dann die Bilder zu posten, gibt es auch Ärger..
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Achso...
Also wenn da ne Art Wasserzeichen von HK aufm Scann oder nen Anime drauf ist, dann ist es verboten! Wenn ich jetzt etwas gleiches 'ohne' Logo hab, dann kann ich es also Posten.



Besten Dank für die schnellen Antworten.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
HK hat ein haufen nur für HentaiKey lizensierten Sachen machen lassen.. darum geht es, es gibt in der Regel nichts "gleiches" nur ohne Logo.. ka wie du das meinst, jedoch wie gesagt, wenn es ein HK Bild, Flash etc, ist wo das Logo mal entfernt wurde, gilt das genau so , dass es nicht gepostet werden darf..

Es gibt an sich keine Liste dafür und wird es auch keine geben, man muss einfach nur schauen was man hat, es ist nicht schwer zu erkennen.
-> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben