Verfluchte Siegel/Kyubis Siegel(aus Naruto)

Janos

VIP
VIP
Soll das eine ordentliche frage darstellen?

:stfu: bevor dadrauf irgenteiner antwortet mal an das topic

stell erstmal eine ordentlich frage und das ganze möglichst verständlich so kannst du das doch niemanden zumuten,

ausserdem kann man googeln da findet man genau das selbe wie hier,

es ist notwendig das du genau beschreibst was du meinst ausserdem empfehle ich auch wen es klar ist was gemeint ist,

im übrigen kann man ja auch mal selber suchen, warum sollten wir uns für andere die arbeit machen?
 

Bubble10

Novize
...ich wende mich immer erst zulest an das forum ich such jetzt schon 1:30 stunden eines von den beiden bildern aber bis jetzt is nur müll rausgekommen :dark: ich hatte egtl hier gehofft noch irgentetwas zu finden


ps: wer sagt das ich frage da oben steht suchen ....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In einem Punkt hat Janos recht: Eine höfliche Frage sieht anders aus (speziell vor deinem edit, da hab ich nämlich auch gar nicht erst gesucht. Auf sowas zu antworten ist mir zu blöd, wenn der Suchende es nicht mal schafft, einen Satz zu schreiben), auch wenn sein Ton etwas den Rahmen gesprengt hat...

@ Topic: Meinst du sowas?



Wenn ja, wonach hast du gesucht? Ich hab einfach Naruto seal eingegeben und sofort die hier gekriegt. Gut, die anderen Siegel sind natürlich etwas schwerer zu finden, da die nur ein paar mal kurz auftauchen...
 

Bubble10

Novize
Orochimarus is perfekt gibts davon auch die gebannte version?
und zu narutos ich suchte das was er aufm bauch hat aber das hab ich jetzt selber gefudnen



ausser es gibt ne bessere version?



ich hab alles mögliche ausprobiert:
Naruto, NArutos Siegel, Verfluchte Siegel, Orochimarus Siegel, Narutos Bauch, auf der offiziellen naruto seite war ich, wikipedia usw.
 

Janos

VIP
VIP
@ carni

stimmt es hat den ramen gespreng aber ich habe von bubble noch keinen einzigen allgemein nützlichen beitrag gehört,

und ich denke das wen man als leecher auch noch anfragen stellt auf die man wie du selbst festgestellt hast durchaus etwas findet dan sollte man sich wenigstens die zeit nehmen einen ganzen satz zu schreiben,

das ist meine meinung und wen meine meinung wegen diesem :stfu: smiley ziemlich hart oder gar bösartig klingt war das nicht so gemeint den in erster linie zieht er ja nur auferksamkeit auf sich,

aber er lässt jeden post auch gleich sehr aggresiv wirken das ist mir schon oft an den reaktionen aufgefalen die ich als antwort erhalten habe:kukukuh: [eine interresante tatsache]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich hab alles mögliche ausprobiert:
Naruto, NArutos Siegel, Verfluchte Siegel, Orochimarus Siegel, Narutos Bauch, auf der offiziellen naruto seite war ich, wikipedia usw.
Sry, aber das ist noobish :rolleyes: Wenn du wirklich suchen wolltest, würdest du nicht nach deutschen Bezeichnungen suchen (denn da wirst du selbstverständlich wenig finden), sondern nach englischen, da sich die internationale Fangemeinde für gewöhnlich auf englisch artikuliert :rolleyes:
Wie ich ja schon gesagt habe: naruto seal, cursed seal, etc. :rolleyes:

Find übrigens auch so allerdings gerade keine gute Version des gebannten Siegels...
 
Oben