[Suche] Vergleichbar oder Fortsetzung zu the Tower of Succubus

Finne

Novize
Hey, bin ich über ein Game gestolpter " the tower of Succubus" wollte frage bin es da einen Nachfolger? Hab hier diverse Links gefunden aber die sind schon relativ alt und funktionieren nicht mehr.
Könntet ihr mir da helfen?
Und wie vertrauensvoll ist die dliste . com Seite?=)

Vielen herzlichen Dank

Finn

Subraumer

Ordensbruder
Meiner Meinung nach ist dlsite.com eine ziemlich vertrauenswürdige Seite, da es sie auch schon ziemlich lange gibt. KAUFEN allerdings würde ich mir generell kein Game, da die Preise ein bisschen zu teuer sind für die geringe Spielzeit...

Hier hast du die Entwickler von "The Tower of Succubus":
Libra Heart
...von dort aus kannst du auch direkt auf ihre offizielle Website gehen.

Finne

Novize
Hey, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. :).
Wo würdest du die Spiele her beziehen? :)
Würde schon gerne die Vollversion usw spielen bzw ein paar andere Titel, das eine Spiel war nach nicht mal einer Stunde durch und ich weiß nicht ob das eine test Version war.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Subraumer

Ordensbruder
Ich hole mir so gut wie jedes Spiel, das ich will, von hier:
https://sukebei.nyaa.se/?page=search&cats=7_27&filter=0&term=

Sind aber natürlich nur torrents und man muss auch immer darauf achten dass es "Seeds" gibt sonst wird es nix mit dem Download. Außerdem kann es sein dass man das Spiel mit dem japanischen Titel suchen muss.

Wegen der Sicherheit her:
Grün hinterlegt - raufgeladen von vertrauenswürdigen Usern
rot/orange hinterlegt - reuploads
weiß/grau - laut der Seite "hidden torrents" (obwohl sie zu sehen sind) - würde ich jetzt nicht so vertrauen

Hab mit Sicherheit über 100 Games von dort gedownloaded und bis jetzt noch nie ein Problem, Virus oder ähnliches.
Allerdings kann ich natürlich auch nichts versprechen!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oder man sucht hier im forum nach den sachen die man sucht? und wenn sie nicht vorhanden sind kann man eine such-anfrage erstellen und jemand kümmert sich unter umständen darum ;)

Finne

Novize
Ach so, hab noch nie was mit nem torrent heruntergeladen. :)
Was braucht man dafür? :)

@Skihor. Danke für die Info, kenn mich nicht so aus und hätte nichts dagegen wenn man mir hilft. Wo kann ich danach fragen? :)

Aber echt cool das hier so viele hilfsbereit sind.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
um torrents laden zu können brauchst ein programm wie zb. bittorrent. es funktioniert im endeffekt wie JDownloader oder ähnliche container programme nur das der torrent eine datei ist und über peer2peer (glaube ich) übermittelt wird. das soviel heisst wie: der user der die datei hochgeladen hat schickt die pakete (datein) direkt zu dir. deswegen brauch man auch seeder die das ganze selber geladen haben. ist eigentlich recht simpel.

da du diesen thread eröffnet hast, hast du deinen suche thread bereits ^^
wenn du jetzt dir die seiten angeschaut hast die subraumer gepostet hat und dort spiele siehst die du noch nicht kennst, kannst du die dann hier erstmal im forum suchen, wenn du dann ein bestimmtes spiel nicht findest kannst du dafür nochmal ein extra suche thread aufmachen oder versuchst es halt selber als alternative über ein torrent zu laden.

Finne

Novize
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort :). Ich schau gleich mal nach :) mal sehen was passiert :).
Vielen lieben Dank für die gute Hilfe :)

Oben